^REILA,HAPPY END,AVANTGARDE,RUHRPOTTZ OCKER


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 464 / Heute: 2
freyagooo:

^REILA,HAPPY END,AVANTGARDE,RUHRPOTTZOCKER

 
14.06.02 15:38
STEHEN ALLE AUF GETRAGENE KINDERWINDELN......JOHN BOY DU SCHWUCHTEL-LEBST DU NOCH ODER LUTSCHT DU IMMER NOCH TENNISBÄLLE DURCH DEINEN GARTENSCHLAUCH!!?BESTIMMT DU NEGER TUNTE
WAIDMANNSHEIL

FREYA
Antworten
BizzBabe:

Liebster Freya,

 
14.06.02 15:42
mit großer freue nehme ich deinen Heiratsantrag an und fühle mich sehr geehrt, deine Frau zu werden.

















Oder habe ich in deinem obigen posting irgendetwas falsch verstanden?
Antworten
Arbeiter:

Freya ist doch eine Frau

 
14.06.02 16:00
...oder stehst Du auf Frauen ?    ^REILA,HAPPY END,AVANTGARDE,RUHRPOTTZOCKER 693288



^REILA,HAPPY END,AVANTGARDE,RUHRPOTTZOCKER 693288

Antworten
ruhrpottzocker:

Datt issen Kerl - hört man doch !! o.T.

 
14.06.02 16:01
Antworten
Reila:

Bitte, liebe Moderatoren,

 
14.06.02 16:06
KEINE Sterne vergeben, weder schwarz noch bunt.

R.

PS: freya, genau. So isses. Schick mir bitte Deine Windelnachlieferung.
Antworten
Zick-Zock:

jo

 
14.06.02 16:08
die ... verschiessen alle sterne und
die guten threads gehen leer aus!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--