Intershop bietet in erster Linie Internet-Shop-Software für große Dienste-Provider an, welche dann ihrerseits diese installierte und vorkonfigurierte Shop-Software an interessierte Shop-Betreiber vermieten.
Wenn nun ein Teil dieser Shop-Betreiber pleite gehen, wenn andere bisher Interessierte nun ihr Konzept nochmal überdenken, also erst mal abwarten, geht die Nachfrage nach solchen Shops zurück.
Ob sich da wohl in der nächsten Zeit genug weitere große Dienste-Provider finden, um Intershop weiter genügend viele Enfinity-Lizensen abzukaufen?
Könnte es sein, daß Intershop aufgrund mangelnder Nachfrage seinen gerade eingefahrenen erstmaligen Gewinn nicht halten kann, und stattdessen wieder Verluste ausweisen muss ???
Wenn nun ein Teil dieser Shop-Betreiber pleite gehen, wenn andere bisher Interessierte nun ihr Konzept nochmal überdenken, also erst mal abwarten, geht die Nachfrage nach solchen Shops zurück.
Ob sich da wohl in der nächsten Zeit genug weitere große Dienste-Provider finden, um Intershop weiter genügend viele Enfinity-Lizensen abzukaufen?
Könnte es sein, daß Intershop aufgrund mangelnder Nachfrage seinen gerade eingefahrenen erstmaligen Gewinn nicht halten kann, und stattdessen wieder Verluste ausweisen muss ???