Reden wir doch mal Tacheles: Was ist bei InternetMediahouse los ? Trotz guter Zahlen,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 370 / Heute: 2
Kannibale:

Reden wir doch mal Tacheles: Was ist bei InternetMediahouse los .

 
26.04.00 22:46
ständig neuer Beteiligungen, avisierter Börsengänge usw. bewegt sich der Kusr einfach nicht. Und das, obwohl die Aktie auch noch häufig empfohlen wird ! Ist da was (Negatives) im Busch ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--