Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 63 64 65 1 2 3 4 ...

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)

Zugriffe: 514.344 / Heute: 866
Redcare Pharmac. 64,95 € -2,11% Perf. seit Threadbeginn:   -29,17%

BackhandSm.:

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)

8
13.06.23 09:24
Welcomes neuer Namen,...

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass sich der Online-Medikamentenhändler Shop Apotheke Europe in Redcare Pharmacy N.V. umbenennen und mit dem ehemaligen DocMorris CEO Olaf Heinrich einen Nachfolger anstelle des scheidenden Vorstandsvorsitzenden Stefan Feltens installieren will. Nun liegt auch die Zustimmung der Aktionäre dazu vor. Wie das Unternehmen mitteilte, hätten diese auf der Hauptversammlung am 26. April grünes Licht zu beiden Maßnahmen gegeben.

Ich passe mal den Namen an, nach dem Moto die Aktionäre wollten das so,....

Die Namensänderung in Redcare Pharmacy soll den Angaben zufolge Mitte Juni 2023 erfolgen, wenn das Aktien-Tickersymbol an der Frankfurter Börse von SAE zu RDC wechselt. Laut Shop Apotheke soll der neue Name den „Care-Aspekt des Unternehmens“ aufgreifen. Red sei eine Reminiszenz an die aktuelle Marke von Shop Apotheke Europe und stehe für die Apothekenfarbe in zwei Hauptmärkten, Deutschland und Österreich. Pharmacy wiederum stehe für das Apotheken-Kerngeschäft. Redcare sei zudem ein etablierter Name einer der Eigenmarken des Unternehmens.

Nun dann ziehe ich eben mit der Überschrift nach und hoffe auf weiterhin gute Zeiten.
The trend ist your friend
Antworten
1.586 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 63 64 65 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,82%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,20%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,90%

Bavarian-Trad.:

Hoffnungen

28.01.26 16:05
Da mein Beitrag wegen angeblicher Quellenangaben gesperrt wurde, hier nochmal ein neuer Versuch:

Grundsätzlich muss ein Wachstumsunternehmen kein KGV von 10 haben, was ganz viele auch nicht haben.
Die Anleger-Stimmung ist bei redcare meiner Meinung nach aktuell einfach komplett am Boden, die sich sicherlich vor allem durch den Einstieg des einen oder anderen Mitbewerbers begründet.

Vllt mal ein paar Hoffnungsschimmer:
- Der neue CFO scheint (was man so liest) ein sehr erfolgreicher und cleverer Manager zu sein, mit zuletzt langjähriger Erfahrung bei Amazon (Director Finance EU Marketplace). Er sollte also bestens wissen, wie das erfolgreiche Geschäft im Online-Handel funktioniert. (Quelle linked.in Lebenslauf)
- DM hat zuletzt mit seinem Online-Shop nur 800 Mio. € Umsatz gemacht und eine völlig andere Philosophie als z.B. Redcare (konstante Preise, kaum Werbung, etc.). Entsprechend ist aus meiner Sicht kurzfristig nicht davon auszugehen, dass DM nennenswerte Marktanteile in diesem Bereich erobert. Perspektivisch werden sie dort aber natürlich auch einen nennenswerten Umsatz erzielen, das Marktvolumen ist allerdings auch sehr groß. (Quelle: FIM-Online)
Der Online-Shop von Rossmann hatte zuletzt noch einmal deutlich weniger Umsatz als der von DM, zudem ist bislang kein Markteintrittsdatum genannt worden.
- 100 Mio. € Nettogewinn nicht vorstellbar:

In Q2/2025 hat Redcare 2,6% EBIDTA erzielt. Wenn man davon ausgeht, dass die Werbekosten durch Effizienzsteigerungen etwas reduziert werden können und zudem bei erhöhtem Umsatz zahlreiche Nebenkosten im Verhältnis weniger werden, sollte eine EBIDTA-Range von 3 bis 3,5 Prozent in 2026 möglicherweise schaffbar sein? Geht man zudem von einem weiteren Umsatzanstieg in 2026 von 20 Prozent auf 3,5Mrd. € aus,  würde man auf EBIDTA-Basis 105 bis 125Mio. € erzielen. Netto-Gewinn sollte dann zwischen 10 und 30Mio €. liegen, allerdings bereits in diesem Jahr.
Die genannten Zahlen decken sich auch überwiegend mit denen der Schätzungen der Analysten (Quelle Finanzen.net Schätzungen für 2026)
In 2027 könnten man dann aus meiner Sicht durchaus in den Bereich der 100 Mio € Nettogewinn vorstoßen.

Aber ja. Börse und Kurse hängen sehr häufig auch einfach (leider) von der Stimmung zur Branche und dem Unternehmen ab. Und da ist redcare derzeit wohl leider wenig angesagt.

Aber eventuell bzw. hoffentlich dreht sich der Wind ja schnell, als viele vermuten.
Antworten
Highländer49:

Redcare Pharmacy

28.01.26 19:39
Die Redcare Pharmacy-Aktie steht an der Börse massiv unter Druck, doch Analysten sind extrem optimistisch für die Aktie. Wie passt das zusammen? Und bietet sich jetzt für Anleger eine Kaufchance?
www.finanznachrichten.de/...macy-aktie-die-134-chance-486.htm
Antworten
Mullingar:

Vielleicht...

5
29.01.26 09:06
... bin ich zu blauäugig, aber eine Berechtigung des extremen Kurs - Niedergangs kann ich nicht sehen. Jetzt mal davon abgesehen, dass Redcare weiterhin in den Klauen der Heuschrecken ist.

Hier mal ein Zitat, dass gerne immer, gebetsmühlenartig wiederholt wird:
"Doch die schlechte Performance der Aktie von Redcare kommt nicht von ungefähr. Belastet wird das Papier vor allem durch zwei Faktoren: mäßige Zahlen und eine hohe Konkurrenz. Vor allem der letztere Grund trat zuletzt in den Fokus, nachdem die beiden Drogerieriesen DM und Rossmann angekündigt hatten, sich als neue Wettbewerber im Online-Bereich zu etablieren."

Die mäßigen Zahlen? Haben die Schreiber andere Zahlen, als die, die ich gelesen habe? Im RX Bereich waren die doch gut und statt prognostizierten 25% kamen im Non RX - Bereich nur "schlappe, enttäuschende" 24% raus. Es gibt keine Anzeichen, dass Redcare die Ziele für 20216, die Profitabilität nicht erreicht. Dass Doc Morris da etwas schlechter abgeschnitten hat, dafür kam Redcare dann nochmal in Sippenhaft.
Nun der 2. Punkt. Da verstehe ich das "Windmachen" überhaupt nicht. DM und Rossmann drängen jetzt mit einer Online - Präsenz auf den Markt. DM - Online ist also neu? Und bei Rossmann kann man jetzt auch bald bestellen? Also ich meine, das gibt es schon. Dass die Beiden ihr Geschäft erweitert sehe ich jetzt wirklich nicht als Untergangsszenario für Redcare.
Redcare wird wohl weiterhin im RX - Geschäft wachsen und die die Kunden werden gerne versandkostenfrei den Ein oder Anderen Non RX Artikel mit in den Warenkorb legen.

Wenn ich das jetzt Alles iwie falsch interpretiere, dann bitte ich darum mir die Augen zu öffnen. Ansonsten bleibe ich einfach investiert.
Antworten
lordslowhand:

Bzgl. dm und Rossmann

4
30.01.26 09:53
hier ist vor allem eine These falsch, nämlich die Behauptung, es ginge allein um den online-Markt, und RC würde dort deutliche Marktanteile verlieren.
Dabei wird völlig auser Acht gelassen, dass  an der Standorten von dm und rossmann zuerst mal den stationären Apotheken das Wasser abgegraben wird. Und dass das Apothekensterben fortschreitet, wurde hier hinlänglich diskutiert und aufgezeigt.
Dm und rossmann werden diesen Vorgang beschleunigen, dadurch wächst aber ebenauch die Notwendigkeit für immer mehr Rezeptkunden, auf den online-Markt auszuweichen. Der Markteintritt der non-rx-Konkurrenz beschleunigt  folglich das Wachstum des Rx-Kuchens.
Eine win-win-Situation, oder nicht?
Antworten
Highländer49:

Redcare Pharmacy

30.01.26 11:58
Die Redcare Pharmacy-Aktie steht an der Börse stark unter Druck und nun gibt es die nächste schlechte Nachricht für den MDAX-Konzern. Das müssen Anleger jetzt wissen:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...pharmacy-aktie-probleme
Antworten
Apotheke:

Win-Win?

30.01.26 12:07
Laut Ihrer Argumentation verliert dann ja nur die öffentliche Apotheke vor Ort?

Meiner Meinung nach ist das etwas kurzsichtig:

Wer z.B. damit argumentiert, dass Arzneimittelversender in strukturschwachen Gegenden die Versorgung von schwerstkranken aufrechterhalten, der sei daran erinnert dass der Versand von Betäubungsmittel über die deutsche Grenze hinweg nicht möglich ist (Quelle Shop Apotheke FAQs: Warum kann ich keine Betäubungsmittel bei Ihnen bestellen: Einige stark wirksame Schlaf- und Schmerzmittel unterliegen im Grenzverkehr dem Betäubungsmittelgesetz, d.h. diese Arzneimittel dürfen nicht aus den Niederlanden nach Deutschland versendet werden. Weiterhin ist aufgrund der gesetzlichen Lage in Deutschland eine Belieferung von T-Rezepten, sowie einer Notfallverhütung bekannt auch als ,,Pille danach'' vom Versand ausgeschlossen.) Für alle Patienten mit starken Schmerzen ist dann also doch wieder die Apotheke vor Ort zuständig. Diese wären bei der prognostizierten Entwicklung "Verlierer"?

Volkswirtschaftlich betrachtet sehe ich für Deutschland auch kaum "Gewinn". Mit deutschen Sozialbeiträgen im europäischen Wirtschaftsraum Arbeitsplätze aufzubauen, die in Deutschland wiederum abgebaut werden sollen, halte ich für falsch. Den damit einhergehenden Verzicht auf Lohn-, Einkommen- und Gewerbesteuer ebenfalls. Natürlich bin ich selbst stark voreingenommen. Aber ich warte immer noch auf schlagkräftige Argumente, die für den Abbau von wohnortnahen Arbeitsplätzen in der öffentlichen Apotheke sprechen. Dass diese mäßig bezahlten Arbeitsplätze häufig "ja nur in Teilzeit" und noch viel häufiger "nur von Frauen" belegt werden lasse ich jedoch nicht als "Argument" durchgehen! Auch hinsichtlich der aktuellen Schwäche der Industrie und der Unsicherheit der dortigen Arbeitsplätze, kann ich nur davor warnen, weitere Geschäftsfelder aus Deutschland auszulagern.

Natürlich kann ich niemand von seinem Engagement bei einem ausländischen Arzneimittelversender abhalten. Vielleicht mögen diese eines Tages sogar tatsächlich profitabel werden. Auch sollen Kunden frei entscheiden können, woher sie ihre Medikamente beziehen. Aber ich kläre sie gern über die Folgen ihres Handelns auf.
Antworten
Dr.Stock:

gibt es News? 5 % up aus dem Nichts??

04.02.26 11:34
Antworten
Michael_S88:

@ Dr. Stock

04.02.26 13:14
So etwas nennt sich Turnaround ;)
Ich hoffe, es sind alle mit an Bord. Aus meiner Sicht hat sich die Bodenbildung abgeschlossen und der Kurs dreht nachhaltig gen Norden
Antworten
erfg:

Es gibt eine aktuelle Empfehlung:

2
04.02.26 13:44
gibt es News? 5 % up aus dem Nichts??
Dr.Stock, 04.02.26 11:34
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Redcare Pharmacy mit einem Kursziel von 150 Euro auf "Buy" belassen. Dank stark und schärfer als in den Vorjahren grassierender
Antworten
bear_hunter:

Eine Schwalbe...

2
04.02.26 17:10
macht noch keinen Sommer, aber ich freue mich natürlich über jeden grünen Tag bei Redcare und löse natürlich alle meine E-Rezepte fleißig ein. Die RC-App habe ich kürzlich wieder für vier Medikamente genutzt. Wieder statt 20 EUR Zuzahlung bei Einlösung in der stationären Apotheke nur 10 EUR Rezeptgebühr bezahlt. Die Medikamente wurden direkt am Folgetag bequem und kostenfrei geliefert. Also 10 EUR gespart, bei der Kälte hier im Norden Deutschlands musste ich nicht durch die Gegend laufen und das Risiko, dass die Apotheke vor Ort mal wieder nur drei der vier Medikamente wirklich da hat, und ich darum nochmal wiederkommen muss, ist auch vorbei. Konsument was willst du mehr? Die Online-Apotheke wird sich wie viele andere Onlineangebote langfristig durchsetzen, weil es bequemer und günstiger ist und dem Nachfrageverhalten der Masse der Konsumenten entspricht.
Antworten
maurer0229:

Aber eine Schwalbe leitet den Sommer ein!

04.02.26 17:17
Antworten
lordslowhand:

Nicht kurzsichtig, sondern erfahren.

2
04.02.26 22:01
Win-Win?
Laut Ihrer Argumentation verliert dann ja nur die öffentliche Apotheke vor Ort?

Meiner Meinung nach ist das etwas kurzsichtig:

Wer z.B. damit argumentiert, dass Arzneimittelversender in strukturschwachen Gegenden die Versorgung von schwerstkranken aufrechterhalten, der sei daran erinnert dass der Versand von Betäubungsmittel über die deutsche Grenze hinweg nicht möglich ist (Quelle Shop Apotheke FAQs: Warum kann ich keine Betäubungsmittel bei Ihnen bestellen: Einige stark wirksame Schlaf- und Schmerzmittel unterliegen im Grenzverkehr dem Betäubungsmittelgesetz, d.h. diese Arzneimittel dürfen nicht aus den Niederlanden nach Deutschland versendet werden. Weiterhin ist aufgrund der gesetzlichen Lage in Deutschland eine Belieferung von T-Rezepten, sowie einer Notfallverhütung bekannt auch als ,,Pille danach'' vom Versand ausgeschlossen.) Für alle Patienten mit starken Schmerzen ist dann also doch wieder die Apotheke vor Ort zuständig. Diese wären bei der prognostizierten Entwicklung "Verlierer"?

Volkswirtschaftlich betrachtet sehe ich für Deutschland auch kaum "Gewinn". Mit deutschen Sozialbeiträgen im europäischen Wirtschaftsraum Arbeitsplätze aufzubauen, die in Deutschland wiederum abgebaut werden sollen, halte ich für falsch. Den damit einhergehenden Verzicht auf Lohn-, Einkommen- und Gewerbesteuer ebenfalls. Natürlich bin ich selbst stark voreingenommen. Aber ich warte immer noch auf schlagkräftige Argumente, die für den Abbau von wohnortnahen Arbeitsplätzen in der öffentlichen Apotheke sprechen. Dass diese mäßig bezahlten Arbeitsplätze häufig "ja nur in Teilzeit" und noch viel häufiger "nur von Frauen" belegt werden lasse ich jedoch nicht als "Argument" durchgehen! Auch hinsichtlich der aktuellen Schwäche der Industrie und der Unsicherheit der dortigen Arbeitsplätze, kann ich nur davor warnen, weitere Geschäftsfelder aus Deutschland auszulagern.

Natürlich kann ich niemand von seinem Engagement bei einem ausländischen Arzneimittelversender abhalten. Vielleicht mögen diese eines Tages sogar tatsächlich profitabel werden. Auch sollen Kunden frei entscheiden können, woher sie ihre Medikamente beziehen. Aber ich kläre sie gern über die Folgen ihres Handelns auf.
Apotheke, 30.01.26 12:07
Ich war lange genug Hausarzt in ländlicher Gegend Ostwestfalens, um zu wissen, wie wichtig die Apotheke dort ist.
Wir reden aber hier zuerst einmal davon, dass dm und bald wohl auch Rossmann das Feld der NICHT rezeptpflichtigen Wirkstoffe entdeckt haben, und das hat mit den von Ihnen erwähnten BTM-Wirkstoffen nun gar nichts zu tun.
Ihre Warnung, nicht "weitere Geschäftsfelder aus Deutschland auszulagern", in allen Ehren. Aber das liegt nun so gar nicht in der Macht von uns Kleinaktionären. Da wenden Sie sich besser an unseren Gesundheitsminister, der ja gerade über eine Mehrbelastung der Apotheken nachdenkt (Impfangebote, Gesundheits-Checkups etc.) . Woher eben diese Apotheken dann den höheren Bedarf an qualifizierten Arbeitskräften decken sollen, ist mir schleierhaft. Die Landkreise reduzieren die Ausbildungsmöglichkeiten aus Geldmangel, so müssen seit einigen Jahren jetzt PTA-Auszubildende aus dem OWL-Kreis Minden-Lübbecke bis zu 60km nach Bielefeld fahren - eine Katastrophe!
Fazit: Ich mag nicht an die Weitsicht weder dieses Bundesgesundheitsministers noch vieler Kommunalpolitiker glauben - und schon gar nicht na die der Kunden. Und dm und Rossmann und irgendwann auch Lidl, Aldi und all die anderen werden mit ihrer Marktmacht die non-rx-Wirkstoffe "erobern".
Antworten
bear_hunter:

Schon wieder grün?

2
05.02.26 16:39
Zwei grüne Tage hintereinander, wo soll das noch hinführen. Wenn es morgen auch noch grün wird, hat der Kurs diese Woche knapp 10% geschafft. Nächste Woche werden wir dann sehen, ob es so positiv weitergeht. Den ersten Ansatz einer Bodenbildung würde ich aber erst sehen, wenn wir im Tagesschlusskurs über 72 EUR stehen. Ist halt die Frage, ob die Aktie es jetzt schafft einen Boden zu finden oder ob der positive Verlauf in dieser Woche nur eine technische Reaktion auf die ggf. im Verhältnis zur fundamentalen Lage übertriebene Verkaufsaktivität der lettzen Wochen/Monate.
Antworten
bear_hunter:

Schade heute

06.02.26 22:03
Schwacher Wochenausklang kostet fast die halbe Wochenperformance. Schade, aber momentan ist der Markt halt insgesamt sehr volatil. 5% Tagesverlust oder Gewinn ohne irgendeine relevante Neuigkeit scheint ja gefühlt langsam die Normalität zu sein. Nicht nur bei Aktien. Die Edelmetalle bewegen sich noch verrückter. Silber gestern 10% runter, heute 14% rauf. Scheinen viele Zocker im Markt zu sein. Bin mir nicht sicher, dass das ein gutes Zeichen ist. Bin selbst eigentlich eher der buy and hold Anleger aber im Moment kann aktives Handeln mit kleineren Einsätze durchaus Sinn machen, um die Volatilität zu nutzen. Ich würde allerdings auch hier nichts kaufen, was ich nicht auch länger halten würde, falls der Zock mal nicht aufgeht.
Antworten
bullybaer:

JP Morgan reduziert

12.02.26 09:52
seine LV Position peu à peu“...
Antworten
Bilderberg:

Schau an schau an

16.02.26 18:49
Der Kurs zieht langsam an.
Das bei Umsätzen von ca. 60.000 Aktien.
Mir echt schleierhaft wie die Drückerbande da eindecken will. Die Duftmarken sind gesetzt.
Kein Stück aus der Hand unter 150€.
Aber nur meine Meinung.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg und bleibt standhaft.
Antworten
bear_hunter:

Aktie tut sich schwer

19.02.26 14:21
Nach auf Monatssicht recht ansprechender Entwicklung tut sich die Aktie sehr schwer über das letzte kleine Zwischenhoch vom 06.01.2026 bei 71,50 EUR zu kommen. Bin ja eher fundamental als mit Charttechnik unterwegs, aber wenn ein wesentlicher Anteil der Marktteilnehmer charttechnische Überlegungen berücksichtigt, sind diese Widerstände eben doch real kurswirksam und müssen auch von den Anlegern in ihren Anlageentscheidungen mit berücksichtigt werden, die sich sich nicht primär an der Charttechnik ausrichten. In diesem Sinne erwarte ich jetzt kurzfristig erstmal eine Weile seitwärts laufende Kurse und dann wir sich zeigen, ob der Kurs es schafft nach oben (über die rund 72 EUR) auszubrechen oder vielleicht doch wieder nach unten unter die 60 EUR-Linie abschmiert. Bin gespannt wie es weitergeht, aber fundamental schlauer sind wir wohl erst nach den nächsten Zahlen wenn klar ist, ob Redcare bei Wachstum und Rentabilität  mindestens im Plan liegt oder eben nicht.
Antworten
bullybaer:

sehr interessant wie ich finde

19.02.26 15:20
Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) 33612130
Die Wettbewerbszentrale hat Klage gegen den Drogeriekonzern dm wegen seines neuen Gesundheitsangebots „dm-med“ eingereicht.
Antworten
Bilderberg:

Dem Kurs scheint es nicht zu nützen

09:19
Gut letzte Woche einen Teil verkauft zu haben.
So kann ich jetzt den Bestand wieder günstiger aufstocken.
Aber nur meine Strategie und keine Aufforderung zu irgendwas.
Ansonsten bin ich Long und wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
Bilderberg:

Bingo

09:27
übrigens die Verleihrate liegt bei 4,8% und die Zahl der freien Stücke ist mit 1000 nicht gerade üppig. Zahlen und Fakten auf iborowdesk.
Aber das müssen die Drücker ja selbst entscheiden wie weit sie das Spiel treiben.
Denke nur so langsam wird es eng und das Finale wird zeigen wer da falsch liegt.
Antworten
eintracht67:

ach du jeh....hier ist der Schwätzer von

11:35
Bilderberg also auch unterwegs!

Haha....in Beitrag 1604 schreibt er : kein Stück unter 150,-€ wird verkauft"
in Beitrag 1607 dann "gut dass ich etwas verkauft habe"

Leute, egal in welchem thread er unterwegs ist....lasst euch nicht von ihm zum Narren halten...er kauft grundsätzlich alle Aktien zum Tief und beim Verkauf hat er dann den Höchstkurs erreicht.
...ach ja, und bei jedem Invest hat er so viele Stücke,  dass eigentlich schon die 3% Meldeschwelle erreicht sein müsste.
Antworten
Lalapo:

Eintracht67

2
11:47
meine Rede …der Bilderberg verar……hier sich selber und die User …schon zigfach geschrieben …nicht nur hier …Papertrader der auf dicke Hose macht wo wirklich überhaupt nix dahinter ist … und wenn du dies hier schreibst ..lässt er es sofort löschen ….
Eigentlich sollte ER gelöscht werden … einfach unerklärlich  von jedem Mod hier ohne Prüfung des Sachverhaltes Postings zu löschen die letztlich einen Sachverhalt über den User Bilderberg SERIÖS darstellen …….scbeinbar akzeptiert man hier so ein Verhalten ohne Prüfung des Sachverhaltes ..

Mal sehn wie lange dieses Posting hier stehen bleibt …

Antworten
Bilderberg:

Das passt wie die Faust aufs Auge

12:34
Gerade mal 40.000 Aktien gehandelt.
Die Drückerbande bekommt leider keine Gegenwehr.
Von Seiten wie schlappo und Zwietracht leider nichts konstruktives wie zu erwarten war.
Natürlich habe ich meinen Bestand von 2500 Stück zu 150€ zum Kauf angeboten.
Weitere 500 Stück letzte Woche bei den einladenden Kursen verkauft um jetzt die Chance nutzen zu können zurück zu kaufen.
So kann ich meinen EK senken der jetzt bei 74€ liegt.
Das zu den Punkten es wäre nicht echt.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
lordslowhand:

don´t feed the troll

15:43
einfach ncht mehr lesen. ignore-Liste und gut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 63 64 65 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redcare Pharmacy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.611 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash lordslowhand 15:43
    Medondo Group ist vlt ein Invest wert? DanielSchmidt1988   00.00.00 00:00
32 2.571 Shop Apotheke Europe BackhandSmash ARIVA.DE 22.01.25 13:37
2 261 Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? Baerenstark Quad.123 13.06.23 07:54
    director dealings deraltefritz12   25.04.21 10:44

--button_text--