Was denkt Ihr, gibt es nun doch noch mal ne Korrektur, aber vielleicht dreht
der Markt auch heute wieder, könnte ich mir schon vorstellen, was denkt Ihr.
Bitte um viele Meinungen.
Muss es denn nach unten gehen? warum muß es nach unten, damit die Fondsmanager
noch einsteigen können.
Die meisten Fonds sind noch richtig flüssig, mir wäre es am liebsten, wenn
die Kurse davonlaufen würden und die Fondsmanager in die Röhre sehen würden.
Als kauft kräftig, damit die Kurse wieder steigen. Wo sind unsere Pusher, jetzt
brauchen wir Euch.
der Markt auch heute wieder, könnte ich mir schon vorstellen, was denkt Ihr.
Bitte um viele Meinungen.
Muss es denn nach unten gehen? warum muß es nach unten, damit die Fondsmanager
noch einsteigen können.
Die meisten Fonds sind noch richtig flüssig, mir wäre es am liebsten, wenn
die Kurse davonlaufen würden und die Fondsmanager in die Röhre sehen würden.
Als kauft kräftig, damit die Kurse wieder steigen. Wo sind unsere Pusher, jetzt
brauchen wir Euch.