Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9 10 11 12 13 14

Realty Income

Zugriffe: 267.891 / Heute: 77
Realty Income Inc 50,00 € +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +155,10%

LYNCHP.:

Dividende

20.05.25 17:19
Hallo zusammen,
bei consors ist die Maidividende noch nicht gutgeschrieben. Habt ihr die schon?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

Lionell:

Divi

20.05.25 22:17
Bei mir wurde die Divi am 16.Mai gutgeschrieben  
Antworten
LYNCHP.:

Consors

21.05.25 11:13
schrieb mir, die würde noch in der Lagerstelle liegen
Auf meine Frage wo denn die Lagerstelle wäre und wer da Ansprechpartner ist, bekomme ich keine Antwort. Übrigens teilte mir consors auch noch mit, dass die Dividende erst am 19.05.25 gezahlt worden wäre......
Selten solche unqualifizierten Antworten bekommen. Scheinbar muss ich mir einen neuen Broker suchen......
Antworten
Phaeton:

Zahltag

21.05.25 12:39
also der Zahltag für die Divi war, laut meinem Beleg, der 15.05.
Die Gutschrift auf meinem Konto erfolgte dann am 19.05., weil eben auch noch das Wochenende dazwischen lag.
Antworten
west263:

@LYNCHP

21.05.25 12:50
"Selten solche unqualifizierten Antworten bekommen. Scheinbar muss ich mir einen neuen Broker suchen...... "

denk mal nicht, dass alle anderen Broker fehlerfrei wären.  Auch da kannst Du solche Unzulänglichkeiten erwarten.
Oft führen solche Anfragen und Reklamationen dazu, dass es beim nächsten Mal besser läuft, da auch intern die Prozesse überarbeitet werden.

Keine Garantie dafür, aber nicht immer gleiche mit der Kanone auf Spatzen schießen.
Antworten
G.Metzel:

Consors

26.05.25 12:04
hatte bei mir vor kurzem auch Probleme mit der Lagerstelle. Betraf aber einen ausschüttenden ETF aus eigenem Hause (BNP Paribas).

Da wurde Divi gutgeschrieben und automatisiert re-investiert, also vom Verrechnungskonto wieder abgezogen. Etwa 1 Woche später wurde mir der Divibetrag nochmals(!) vom Verrechnungskonto abgezogen mit der Meldung "Storno wegen fehlender Lieferung von der Lagerstelle". Support sinngemäß so: "Da haben wir keine Ahnung, warten sie bitte eine Weile". Weitere 2 Wochen später wurde der Betrag dann wieder gutgeschrieben.

Sehr chaotisch, aber am Ende fehlerfrei, auch Steuer nicht doppelt abgezogen oder sowas.
Realty haben sie aber immer hingekriegt bei mir, auch die letzte Divi.

Als Zweitbroker habe ich btw noch Trade Republic. Die machen wesentlich wildere Sachen. ;D
Antworten
Lionell:

Realty incoming

01.08.25 08:39
leider unter Herrn Trump immer mehr zur Depotleiche  
Antworten
Pinguin911:

unqualifiziert

4
08.08.25 13:07
von meinem Vorredner ... Trump will sinkende Zinsen, im Gegensatz zum Herrn Powell ...

Der Hauptgrund warum es hier nicht raufgeht.
Antworten
Paule204:

Depotleiche?

10.08.25 15:49
Dann kaufe ich jetzt. Andere Depotleichen haben sich als Kursraketen entwickelt, zB Deutsche Bank…
Antworten
Lionell:

49 ,60 €

18.08.25 22:14
Einfach tolle Performance
Antworten
Kasa.damm:

Lionell

4
19.08.25 16:29
Eine Realty income kauft man nicht mit Blick auf Kurswachstum (nice to have) sondern als Dividendeninvestor. Ich erhalte monatlich über 600€ Netto Dividende, da ist mir der Kurs relativ egal.
Antworten
Phaeton:

@Kasa.damm

2
20.08.25 10:44
"Ich erhalte monatlich über 600€ Netto Dividende"
Das bekommst Du nur von Realty Income?? Dann müsstest Du ja ca. 3500 Anteile von Realty besitzen, zu einem Marktwert von etwa 180.000€. Ich hoffe, Du hast hier nicht Dein gesamtes Geld investiert, sondern bist noch etwas breiter aufgestellt.
Antworten
ARIVA.DE:

Stabil und zuverlässig: Diese drei ...

14.09.25 10:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Realty Income Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Dividendenaktien sind bei vielen Anlegerinnen und Anleger beliebt. Diese drei Werte bieten eine besonders hohe Qualität und sind (fast) zum Verlieben.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Stabil und zuverlässig: Diese drei Dividendenaktien sind einfach zum Verlieben!
Antworten
Highländer49:

Realty Income

26.09.25 10:15
Die Realty Income-Aktie offeriert aktuell nicht nur eine sehr attraktive Dividendenrendite in Höhe von 5,4% – der REIT könnte darüber hinaus jetzt noch einiges an Kurspotenzial für Anleger bieten.
www.finanznachrichten.de/...ordentlich-luft-nach-oben-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Steigende Kurse voraus: Dieser Monatszahler ...

3
05.10.25 12:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Realty Income Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Aktie von Monatszahler Realty Income profitiert von Zinssenkungsphantasien. Nicht nur die Dividende, auch der Kurs dürfte hier weiter steigen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steigende Kurse voraus: Dieser Monatszahler dürfte bald noch mehr zu bieten haben!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 14 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Realty Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 364 Realty Income CaptainSparrow ARIVA.DE 05.10.25 12:15
  25 US-Quellensteuer candlemaster Timon512 25.04.21 03:48

--button_text--