Es ist echt toll, wenn darüber noch der traditionelle Finanztreff-Login funktioniert, und das mit dem älteren Outfit der Seite. Nur die Farbenkonfiguration ist gewöhungsbedürftig.
100000fachen Dank fuer den Tip. Du hast mir heute den Tag gerettet. Bin bis gestern noch total orientierungslos im "neuen" FT rumgegurkt und habe keine RTK mehr bekommen. Ab heute ist wieder alles in Butter. Bist du da durch Zufall drauf gestossen? Gr. und gute Geschaefte wuenscht ZN