Realtimekurse in angenehmer Form


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 2.230 / Heute: 1
Reinyboy:

Realtimekurse in angenehmer Form

2
10.04.01 08:50
lbbw.finanztreff.de





Mfg          Reinyboy
Antworten
Courtage:

re

 
10.04.01 09:11
sehrgut. *g*
Spricht nur nicht für neue Seite Finanztreff.
Gruß
Antworten
Ramses II:

@reinyboy, super link, tolle info, danke o.T.

 
10.04.01 09:17
Antworten
MJJK:

toll!

 
10.04.01 09:32
Es ist echt toll, wenn darüber noch der traditionelle Finanztreff-Login funktioniert, und das mit dem älteren Outfit der Seite. Nur die Farbenkonfiguration ist gewöhungsbedürftig.

MjjK
Antworten
gtx1:

im direkten Vergleich, alt besser als neu o.T.

 
10.04.01 09:36
Antworten
Dixie:

Genial! Mit alter User-ID und Passwort...

 
10.04.01 09:38
Watchlist, Portfolio - alles da!
Antworten
hilde:

nur der nachrichtenüberblick fehlt o.T.

 
10.04.01 09:42
Antworten
Ramses II:

bin mal gespannt wie lange uns dieser zugang

 
10.04.01 09:42
zur verfügung steht. tippe mal max. 3 monate noch. ansonsten freu ich mich auch drüber.

grüsse

Antworten
gtx1:

Mail schreiben an LBBW, daß sie

 
10.04.01 09:43
neue Design von finanztreff.de


NICHT ÜBERNEHMEN sollen !!!

bitte um Mithilfe von allen, die wie ich, gerne auch das alte Design haben möchten.


greetings gtx
Antworten
flexo:

Supär! Dank an Reiny

 
10.04.01 09:56
Wie bist du drauf gekommen?
Antworten
Dixie:

Um Himmelswillen gtx!

 
10.04.01 10:03
Mach die bloss nicht aufmerksam!
Antworten
MJJK:

Dachte ich mir auch, Dixie. o.T.

 
10.04.01 10:22
Antworten
Zwergnase:

@reinyboy

 
10.04.01 12:24
100000fachen Dank fuer den Tip. Du hast mir heute den Tag gerettet. Bin bis gestern noch total orientierungslos im "neuen" FT rumgegurkt und habe keine RTK mehr bekommen. Ab heute ist wieder alles in Butter. Bist du da durch Zufall drauf gestossen? Gr. und gute Geschaefte wuenscht ZN
Antworten
Börsi:

@Reinboy

 
10.04.01 12:31
Du hast meinen Tag gerettet tausend Dank von mir.


Gruß Börsi
Antworten
Zwergnase:

So 'ne Scheisse - das funktioniert jetzt auch

 
10.04.01 19:19
nicht mehr! Gibt's noch Alternativen ? Danke ZN
Antworten
mod:

HI,

 
10.04.01 21:02
könnt Ihr Euch noch über LBBW in finanztreff einloggen??????????????

MfG
Antworten
zombi17:

Ich denke mal....

 
10.04.01 21:04
... das es nach Handelsschluß umgestellt wird.
Hoffe ich zumindest.
Hatte mich schon gefreut , das es noch was halbwegs vernünftiges gibt.
zombi
Antworten
Rockraider:

LBBW hat auf neues Finantreff-Format umgestellt

 
11.04.01 10:06
so'n Mist aber auch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--