hallo leute bin zurück bin krank sorry... taranna, auf welcher seite ist das mit der morddrohung bzw was steht da genau? interessiert mich hehe
leute, meine prognose für das jahr 2012 kennt ihr ja schon, also meine jahresprognose. jedenfalls meine meinung zu welcher richtung der dax geht: wir dürfen nicht den großen unterschied zwischen dow und dax vergessen. also entweder fällt der dow (zB durch runterstufung von ratingagentur) oder der dax steigt (dafür dürfte es keine wirkliche logische erklärung geben, außer vlt, dass die ezb bekannt gibt, dass sie noch mehr druckt. iwf hat ja sein schießpulver verschossen, die usa wollen dem iwf kein geld mehr geben. die amis sagten selber - also bernanke und co: es ist nicht unsere aufgabe und wir werden auch nicht versuchen den euro zu retten. damit wäre wohl alles gesagt.)
jedenfalls bin ich mir sicher, dass es heuer eine größere naturkatastrophe geben wird wie haiti anfang 2010, fukushima anfang 2011... und jetzt haben wir anfang 2012... hehe - nein, ich bin nicht der meinung, dass anfang des jahres eine große naturkatastrophe sein wird aber irgendwann im zuge des jahres 2012. ist halt nur meine meinung. und nein, ich denke nicht, dass die ganze welt untergehen wird wie im film 2012. aber ich spekuliere und ein wenig bum-bum krieg.
grund wieso? ganz einfach, die angst um den iran ist schon längst vergessen, die aktien (unten) sind aber seither noch immer nur gestiegen... meiner meinung nach kaufen da insider mächtig ein... sonst würde sich doch wenigstens ein boden bilden... aber das es weiterhin steigt obwohl es eh schon so stark gestiegen war, das ist ziemlich dubios. WAS MEINT IHR DAZU?
www.finanzen.net/aktien/Raytheon-Aktie@stBoerse_NYSE
www.finanzen.net/aktien/SmithWesson-Aktie@stBoerse_NAS
www.finanzen.net/aktien/Lockheed_Martin-Aktie@stBoerse_NYSE
mehr als die 3 firmen hab ich gar nicht in der watchliste... also nicht dass wer denkt, ich würde nur die steigenden auflisten - sage nicht, dass alle gestiegen sind! hab keine ahnung was die anderen gemacht haben.