Re: Kann es sowas geben??? Was denkt ihr darüber?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.095 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Diplomat:

Re: Kann es sowas geben??? Was denkt ihr darüber?

 
08.09.99 05:55
Kennen tu ich die auch nicht. Es gibt sie aber wirklich. IDT hat an der NASDAQ gestern (07.09.) gerade 8,6% verloren. Net2Phone ging`s auch nicht viel besser - minus 6,42%. Net2Phone sollte man in Deutschland wohl lieber nicht handeln, da die Umsätze minimal sind.
Zweifler, wie bist Du denn auf die Werte gestoßen???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

unnerved:

Re: Kann es sowas geben??? Was denkt ihr darüber?

 
08.09.99 15:25
So exotisch ist das gar nicht: über Net2Phone wurde letztens im Aktionär berichtet, IDT ist auch von anderer Seite schon empfohlen worden.

Der Aktionär hat übrigens auch schon frühzeitig auf die Diskrepanz in der Bewertung ähnlicher Konstellationen aufmerksam gemacht: CMGI, Softbank und Cybernet/ Cybermind - und hatte zumindest in den erstgenannten Fällen das goldene Näschen. Leider war ich damals skeptisch, diesmal werde ich aber nicht wieder den Kursen von draußen hinterherschauen.
Antworten
Lemke:

warum gestern +30% in USA?

 
15.02.00 07:11
Hallo,

zu IDTC nur diese alten Klamotten gefunden, weiß jemand, warum die gestern in USA so abgegangen sind?
Für Infos dankbar.

Gruß

T.L.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--