RAZORFISH - Neue Chance?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.234 / Heute: 1
RAZORFISH . kein aktueller Kurs verfügbar
 
gvz1:

RAZORFISH - Neue Chance?

2
31.10.01 17:01
Hallo Star Ikone. Bin heute bei 0.38 Euro raus aus Razorfish. Nun steht sie wieder auf 0,31 Euro. Sollte man erneut einsteigen?
Antworten
Star Ikone:

Ja, habe nochmals nachgekauft zu 0,31E.

 
31.10.01 17:15
Der Rest ist weiterhin komplett drin (( KK im Schnitt 0,245E. )

MfG
SI
Antworten
Papa:

kaufen !!!

 
31.10.01 17:16
habe gerade 7800St. gekauft zu 0,32
Antworten
gvz1:

War zu spät

2
31.10.01 17:39
habe 0,33 Euro bezahlt. Wieviel Spielraum hat sie nach oben (ca. Werte und völlig unverbindlich)
Antworten
Papa:

mein Tipp

 
01.11.01 13:22
0,60-1Euro in einem Zeitraum von 2Wochen
Antworten
Star Ikone:

Meiner 0,5-0,6$...

 
01.11.01 13:24
gerade wieder leicht im Minus. Kaufgelegenheit.

MfG
SI
Antworten
gvz1:

Wenn ich weiter kaufe

2
01.11.01 16:31
gehört mir RAZORFISH alleine.
Antworten
Polizeiinspekt.:

Wann kommen 0,5-0,6$?? Mein Gott hilf mir!! o.T.

 
02.11.01 23:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RAZORFISH DL-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Razorfish Nassie   21.01.03 12:26
  3 RAZORFISH ( WKN 920928 )!!! Star Ikone Poelsi7 13.08.02 16:16
  21 RAZORFISH (WKN 920928): Sehr GUTES Ergebnis +20%! Star Ikone Polizeiinspektor 18.04.02 21:20
    280% Razorfish investadviser   17.04.02 20:50
  8 RAZORFISH (an Lalapo) user Pichel 17.04.02 18:22

--button_text--