Razorfish! Die Chance dieses Jahres!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 672 / Heute: 2
Sitting Bull:

Razorfish! Die Chance dieses Jahres!

 
30.08.01 15:02
OK, Leute, jetzt ist alles klar:
 Razorfish (razf), langjähriger Börsenstar an der NASDAQ wird seine erfolgreiche Akquisitionspolitik ausweiten. Um noch mehr weltbekannte Kunden zu gewinnen, geht der Vertrieb
 neue Wege. Absolute Kundenzufriedenheit im mittleren Marktsegment ermöglichen nun auch die Erschliessung neuer hochwertiger Zielgruppen. Um an die Entscheidungsträger
 in Topetagen heranzukommen wurden eigens dafür geschulte Spitzeninformatiker (siehe Foto) ins Feld geführt. Der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen. Schon heute
 gelang es, Aufträge für die Erstellung von Websites für 1 Frisör und 2 Glückspiel-Lokale abzuschliessen! Weiter so, Jungs!

[img]http://www.autsch.de/bitsteller/bit_reality/html.jpg[/img]

Der Kurs von 22 Euro-Cents ist ebenfalls Beleg für das hervorragende Managment und die Klasse-Perspektiven!
Antworten
Sitting Bull:

Verdammt!

 
30.08.01 15:08
Wie kriegt man bloss das Bild rein?

autsch.rtl.de/bitsteller/bit_reality/html.jpg
Antworten
JOHN MILLNER:

hihi

 
30.08.01 15:19

Razorfish! Die Chance dieses Jahres! 401255autsch.rtl.de/bitsteller/bit_reality/html.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Sitting Bull:

@John Wie hast Du das gemacht? o.T.

 
30.08.01 15:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--