|
Sind nur noch zu 15 zu haben.
0,015 hatte ich als Schlusskurs heute getippt :-) ist doch Klasse das jetzt doch noch Bewegung rein kommt!!!
... auf der Berliner Homepage kann man richtige Zeitreisen machen. Erst zeigt "er" den Kurs von 15.17 Uhr, dann gibts 12.00 Uhr zu sehen und beim nächten Laden isses dann 16.11 Uhr. Ist bei Euch auch so, oder ?
Da wird wohl wenig bei der GmbH sein, was man überhaupt abschreiben kann bzw. muß.Und grosses Anlagevermögen dürften die nicht haben.
Ich finds schade das die News nur auf der Homepage veröffentlicht wird! So bekommt es halt nicht jeder mit, sondern nur Leute wie wir, welche die Perle schon erkennen.
Für signifikant steigende Kurse brauchen wir aber neue "Perlentaucher" !!!
schade dass du nichts mehr schreibst....deine beiträge waren immer sehr informativ ...
wenn Du unseren "Freund" jajajo meinen solltest: Schau Dir sein Profil an, dann weißt Du aus welcher Ecke er kommt. Die haben noch nie auch nur ein gutes Haar an Raptor gelassen.
Verdienen läßt sich mit Unternehmen, die nichts (mehr) verdienen offenbar wirklich besser. Schon komisch...
und von mir aus geht der kurs weiter runter .... gute ek-preise für mich :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |