Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,07 | 11,06 | 15,21 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,99 | 10,15 | ||
|
einzusteigen wegen schweizer penny usw. :-)) aber es ist ein operatives geschäft da und das läuft, so wie ich das sehe sehr gut. früher oder später werden es auch andere einsehen das raptor KEINE luftnummer ist..... nur bis sie das einsehen, wird der kurs schon wesentlich höher stehen...was mich dann wiederum sehr freuen wird :-))
voraussichtlich im juni veröffentlicht oder????
ich gehe davon aus, dass die GF aus den Vorjahren gelernt hat und nunmher das Gesamtergebnis (also das der AG) relativ zeitnah im Juni liefert.
Hinsichtlich der Zahlen der GmbH bin ich zuversichtlich, dass der 14. Januar 2013 ein guter Richtwert ist; natürlich kann es auch der 15. oder 16. werden ohne dass man gleich sein Invest hinterfragen muss. Schon bisher war die GmbH immer recht pünktlich, ich sehe nicht, warum sich das verändert haber sollte.
Ich bekomme NICHTS angezeigt. Wer sitzt da wieder auf der Leitung ?
ich schwimme mit euch auf der euphorie welle, keine frage. ich habe an der stelle allerdings einige punkte. zum einen bekommen wir am 14.1. nur die dhm zahlen, das ist naja gut. ich denke wir werden gewinne sehen. ob die ag gewinne macht, es wurden ja diverse lizens deals gemacht, ob da ein gewinn dieses jahr stehen bleibt. keine ahnung. dazu kommt dieser corsair deal. also sry ihr habt mir gestern da wenig geholfen. für mich besitzt jemand eine produktlinie komplett, ergo muss ich spekulieren und vermute, das raptor nach dem verkauf nicht mehr an der produktlinie verdient. auch raptor als zwischenhändler kann ich mir einfach nicht vorstellen. corsair ist doch keine kleine firma. warum sollte corsair sowas machen. die ham genug eigene hardware. ich kann mir eben an der stelle nur vorstellen, das corsair komplett alles gekauft hat. also die rechte an keyboards, mäuse usw... und corsair verkauft nun sein zeug mit namen raptor europa. wir haben alle gelesen, das raptor sehr bekanntin europa ist . deshalb auch der neue name "corsair raptor," um den markt zu erreichen.
ich erwarte eine menge von raptor, ob corsair da hilft, is für mich fraglich. corsair ist für mich gegessen.
ich hoffe auf kurse über den 2 cent denke allerdings, wir werden uns auch nächste woche noch unter 2cent befinden.
grüsse
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,07 | 11,06 | 15,21 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,99 | 10,15 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |