Ramses 1.000 Postings


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 834 / Heute: 2
Levke:

Ramses 1.000 Postings

 
30.06.01 13:35
Ich gratuliere Dir und hoffe das Du als Qualitätsposter
nicht wie viele Andere das Handtuch wirfst.
Unser persönliches Treffen hat ja leider beim letzten Mal nicht
geklappt, aber die Einladung zum Pauli-Spiel gegen Bayern
zusammen mit Preisfuchs steht.
Und trau' Dich bei Zapf - Du wärest in "guter" Gesellschaft !

Viele Grüße nach Lübeck
Levke aus Hamburg
Antworten
Brain:

Herzlichen Glüchwunsch auch aus Bremen !

 
30.06.01 13:37
PS.  Bald spielt auch WERDER / PAULI................
Antworten
zockerBRAIN:

Glückwunsch...!

 
30.06.01 13:40
wie genau schreibt man die ID Ramses ? ich wollte mal seiner ID-Seite vorbeischauen, aber unter "Ramses" gibt es keine ID...
Antworten
das Zentrum d.:

super ! Ramses weiter so - und zapf mit uns :o) o.T.

 
30.06.01 14:20
Antworten
Luki2:

auch alles gute Ramses aus dem sonnigen Bayern ! o.T.

 
30.06.01 14:22
Antworten
patznjeschniki:

Auch von mir die besten Wünsche

 
30.06.01 15:03
Und Ramses, wir brauchen Qualitätsposter!!!

patzi
Antworten
graziani31:

Die ...

 
30.06.01 15:12
besten Wünsche für die nächsten 1000, Ramses! Und danke für die ersten 1000!
@ zockerbrain: Ramses II !

Gruß

graziani
Antworten
Nobody II:

AUch von mir Glückwunsch !

 
30.06.01 15:20
Gruß
Nobody II
Antworten
Siedler:

Glückwunsch du angehendes neus Mitglied,

 
30.06.01 16:12
im Zapf-Fanclub. Mache weiter so die nächsten 1000. Postings.

Gruß der Siedler
Antworten
Peet:

alles gute und weiterhin viel spaß

 
30.06.01 16:30
bei ariva

bye peet
Antworten
klecks1:

alles "jute " für die nächsten "dausend" o.T.

 
30.06.01 16:33
Antworten
Fips17:

Herzliche Glückwünsche aus Salzburg!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.06.01 18:04
Antworten
SchwarzerLor.:

Gratuliere Dir, RamsesII o.T.

 
30.06.01 18:06
Antworten
Gruenspan:

Gratuliere natürlich auch, RamsesII o.T.

 
30.06.01 19:08
Antworten
Kopi:

Gratulation Ramses,

 
30.06.01 19:19
bleib dem Board mit Deinen Postings erhalten...

Gruß aus der Hauptstadt, Kopi.
Antworten
chartgranate:

hey hey,

 
30.06.01 19:31
schon wieder ein Tausender,ihr alten Säcke....... :-)
fette Gratulation auch von mir,"alt"ist auch in diesem Falle "Interessant" und "Gut",na dann tausend weitere und .......
Now you are ready for "Zapfmania"......
Antworten
modeste:

Donnerwetter Ramses, eine solche homage...

 
30.06.01 19:35
an eine einzelne Person hab' ich schon lange nicht mehr gesehen...
:-)
Antworten
chartgranate:

@modeste

 
30.06.01 20:05
warte mal bis Du die tausend vollhast,Dich schlagen wir for president vor.. :-))
Antworten
modeste:

ha ha...ein grüner für chartgranate..

 
30.06.01 20:25
...für Humor und Nichtnachtragendsein....

(wollte bloß was Blödes absondern und hatte schon mit Schlimmem gerechnet).  
Antworten
borgling:

Gratulation aus dem warmen weißblauen Süden. o.T.

 
30.06.01 20:35
Antworten
Arbeiter:

Ramses II

 
01.07.01 01:22
Glückwunsch
Ramses 1.000 Postings 360626
1.000 Postings


Gruß
Arbeiter
Antworten
ecki:

Die erste Million ist die schwerste

 
01.07.01 10:06
Ich weiß genau, was ich schreibe....
:-)
ecki
Antworten
zombi17:

Auch von mir , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T.

 
01.07.01 12:59
Antworten
preisfuchs:

gratulation für die 1000

 
01.07.01 17:27
Ramses 1.000 Postings 360741

als geschenk ein bild aus dem 9:1 testspielsieg gegen aichach.

das mit levke und pauli lass ich lieber da es dort nicht gut für bayern aussieht. besser er kommt nach münchen.
Antworten
Linus:

auf die nächsten 1000

 
01.07.01 17:32
nen ´Herzlichen aus dem sonnigen Aachen (bruzel, schitz !!!)

Gruss und bleib am Ball

Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--