Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
würde ja auch noch gerne, kann mir aber die 39, nicht versauen. helfe euch bei der 7. ist versprochen. gruss
sauberer Einstieg glückwunsch bei mir ist es 65 hätte besser sein können.
zur der zeit war nichts los hier !!! schmeisse aber nicht !!! hab zeit, weil ich mir hier mehr erhoffe ! gruss an alle investierten und die es noch werden wollen. hier kommt was aber alles nur meine meinung.
shchart.finanzen.net/...&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0" style="max-width:560px" alt="" />
shchart.finanzen.net/...&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0" style="max-width:560px" alt="" />
hier richtig fußfasst über der 7 Cent, dann läuft die von selbst =)
W-Formation!
Man hat heute früh ja gesehen dass die Briefseite mehr als dünn bestückt ist...
Das was jetzt noch fehlt ist Volumen, eine gute Basis/Story ist ja vorhanden...
Man kann auch mal bei XING gucken, auch dort sind alle RALOS New Energies AG-Profile aktiv in puncto Arbeitsleben.
nicht zum verrückt werden !!! das habe ich auch versucht incl. mein Steuerberater, komplettes schweigen auf allen fronten !!!
ICH BEWERTE DAS POSITIV !!! an son mitarbeiter bin ich auch dran, schaun wir mal !!! hab in meinem leben schon einige entlassen !!! da kann ich gut zwischen den zeilen lesen. schaun wir mal. gruss
natürlich alles nur meine Meinung und keine VK oder K Empfehlung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.037 | Ralos New Energies (520300) - REBOUND?! | MS1969 | Padawan | 25.04.21 01:20 | |
| 15 | 2.028 | Zockerchance nach massiven Kurssturz? | Rudini | And.Kort | 24.04.21 23:37 | |
| 2 | Bewegung | MS1969 | MS1969 | 01.03.12 09:58 | ||
| 2 | 10 | Ralos New Energie AG- Photovoltaik made in Germany | Kafka | M.Minninger | 29.02.12 21:14 | |
| 1 | Sorry! | Kafka | Kafka | 11.02.12 19:59 |