DAX 15550 mit Chancen auf 158xx. Dow Long. Dennoch flat, mein Einstieg heute morgen wurde mir verwährt, schade. 15270 wurde abermals verteidigt und wird zum Betonboden...
lege ich mich mal fest, heute 34900 und damit Auflösung des Seitwärtsrtrends und daily rebuy... Dax erster Mini Long 15420, Ziel offen... bis 15050 runter massive Longstaffel
Die Volatilität an den US-Märkten ist enorm. Die Rendite für zweijährige Notes springt nach Inflationsdaten zunächst um fast acht Basispunkte an, um dann um 15 Basispunkte einzubrechen, und um schließlich wieder sechs Punkte zu rebounden. vor 28 MinKurznachricht
lege mich mal aufs ohr.....meine tps werden heute wohl nicht mehr in erfüllung gehen..
denke mal an die ablürzungen li lo sl si so usw...pp und schreibe es am besten in die erste zeile dann hat jeder gleich einen überblick wenn er dein profil aufruft..
intraday inverse SKS im Dow im Anmarschm und kurz vor Zündung, führt dann im Dax auch zu neuen Hochs. Markt unten bereinigt, enge Stops gezogen, es steigt befreit.