ich mache mir echt langsam ernsthafte Sorgen um Dich. Dein letzter Post ist fast 1 Monat her und Du solltest doch nach eigener Aussage längst das KH in Bangkok verlassen haben. Bitte melde Dich mal!
AMSTERDAM (dpa-AFX) - Das niederländische Ratsmitglied der Europäischen Zentralbank (EZB), Klaas Knot, hat sich für weitere starke Zinserhöhungen im Kampf gegen die hohe Inflation ausgesprochen. Es brauche mindestens zwei weitere "signifikante Zinserhöhungen", sagte der Präsident der niederländischen Notenbank am Montag in einer Rede in Amsterdam. Knot machte außerdem deutlich, dass die EZB so lange die Leitzinsen erhöhen werde, bis die mittelfristige Inflationserwartung wieder das von der Notenbank anvisierte Ziel von zwei Prozent erreicht habe.
bin wieder zuhause .....leider geht es mir noch nicht so gut hatte noch 2 ops war nicht so lustig.......vielen dank für die netten nachfragen und wünsche
meine longs wurde bereits vor ein paar wochen von meiner tochter liquidiert...mit verlusten...
bin gerade short gegangen bei 12190 dax und dow 29275
EZB Holzmann: 100 Basispunkte wären exzessiv. 75 Basispunkte im Oktober und 50 Basispunkte im Dezember würden uns zu einer neutralen Haltung bringen. Quelle: Börsen-Live-Ticker