bin ich deiner meinung......aber säbelrasseln sehe ich nicht so eng.....nachhaltige fallende kurse erst wenn die pandemie ein ende findet schrieb ich schon vor 1,5 jahren ....
USA: Konsumklima Uni Michigan im Januar (vorläufig) bei 68,8 Punkten. Erwartet wurden 70,0 Punkte nach 70,6 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
lasst euch nicht veräppeln nächste woche sieht das ganz anders aus...glaube nicht mal das die amis großartig im minus schließen.... strong strong long!
die 830 waren Tagestief, nochmal ein Antäuscher bis 850, aber die Richtung ist Long. Schon wieder bei 890, da werden wir Montag ein schönes Upgap bekommen. Ich bleibe auch Long übers WE. Die Mutigen werden belohnt.
Möchte lieber die 700 nochmal sehen bevor wir deine Marken oben mal knutschen. Das man sich den Handel heute sparen ist richtig. Wir sehen ja was morgen ansteht und was die Pommesbude möchte.
Im Bigpicture dürfte allgemein nicht mehr viel passieren und erwarte mit langsamen Schritten, das es nach oben geht. Im Februar diskutieren wir mal über eine "dicke" Korrektur oder im schlimmsten Fall seitwärts mit wenig Momentum.