Racheakt–26Jähriger verschickt Aktfotos seiner 17j

Thema
abonnieren
Zugriffe: 450 / Heute: 2
Wikinger:

Racheakt–26Jähriger verschickt Aktfotos seiner 17j

01.03.02 13:31
Murcia: Im spanischen Murcia verhaftete die Nationalpolizei gestern den 26-jährigen M.A.L. nachdem eine 17-Jährige, deren Initialen nicht publiziert wurden, Anzeige gegen diesen erstattet hatte.  
Laut Aussage des Mädchens hatte der Verhaftete nach Beendigung des Liebesverhältnisses mit ihr damit begonnen sie zu bedrohen. Am vergangenen 22 Februar hatte er sie schließlich mit dem Auto angefahren jedoch nicht verletzt.

Zu einer Anzeige entschloss sich die Minderjährige erst jetzt, als bei ihren Eltern und bei Freunden Briefe mit Aktfotos, die der Täter während der Beziehung von ihr gemacht hatte, auftauchten.  
 Quelle: www.pobladores.com

Racheakt–26Jähriger verschickt Aktfotos seiner 17j 595145gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Racheakt–26Jähriger verschickt Aktfotos seiner 17j 595145gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
vega2000:

An mir wollte sich auch mal eine 17jährige rächen

01.03.02 16:01
Sie verschickte Aktfotos von sich an meine besten Freunde, worauf diese mir mit ernsthaften Konsequnzen drohten, falls ich ihnen nicht die Telefonnummer der Kleinen überlassen würde. Das Ende ? Ach ja, einer der Freunde hat die Kleine heiraten dürfen (oder war es müssen ?)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--