zum Mittag Jägermeister
zum Abend Wodka
und zum Schlafen Jimbeam mit Milch
Feuer...Haben sie keine Angst vor der Marktreaktion? Sind sie nicht investiert in Aktien?
Zitat;:
zum frühstück immer Raki
zum Mittag Jägermeister
zum Abend Wodka
und zum Schlafen Jimbeam mit Milch
Das will ich sehen...ich bin mir sicher Du geht in ein Winterschlaf wenn du das durchziehst, genau wie die Bullen wohl bald forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sollen alle als Sieger hervorgehen aus der Krise.... dann sind alle happy.
Das geht nicht...
Es könne nicht alle glücklich sein..Was soll dann meine Freunde die Market Maker machen ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die wären praktisch Arbeitslos wenn alle glücklich wäre..das geht nicht...sie köntne dann auch nicht mehr ihre Ziele durchsetzen..da alle ja glücklich sind..
Ne ne..das geht nicht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sein, was mit ihrem Land geschieht. Ich weiss, dass es selten ist, aber ich erwarte, dass Politiker menschlich soweit sind, dass sie ein wenig Interesse für die Anliegen der Menschen aufbringen...
Und es gibt tatsächlich einzelne Politiker, die es ehrlich und gut meinen....siehe Obama.
daran erinnern wer der wirtschaftspolitische Berater von Obama ist. Robert Rubin....Soviel zum Thema Gutmensch.....ich lach mich schlapp
persönlichen Interessen...aber um menschenwürdiges Leben für uns alle....dass die Unterschiede zwischen arm und reich nicht so krass
sind...und alle eine Chance haben...
Obama ist für mich ein Beispiel dafür...oder Nelson Mandela, Mahatma Gandhi, Martin Luther King....und....und...und...
|