freu... strong Short unter 7051 und dann sollten relativ flott die 7000, 6945 sowie mBB daily xetra bei 6921 ins Spiel kommen (nicht zwingend Heute)... also sollte DAX unter 7051 gehen Shorts unbedingt laufen lassen und SL an die 7070 rum. Mal sehen ob es soweit kommen wird. Bei Abprall 7051 könnte hingegen nen Long probieren bzw. kurz zweigleisig fahren...
ich geh Long in griechischen Streik Hebelzertifikaten - sollen von 11 Mrd. Streikausgaben auf 15 Mrd. dieses Jahr steigen - da kann man nen KO-Schein kaufen mit KO an 11 Mrd., denn weniger werdens nicht *lol*
weil sie schon wieder anfangen zu daddeln ... erst bewegt sich nix und dann springt es ... warten wir mal bis Hr. Dax eine Richtung hat ... im 5er steht alles auf "verkaufen"
ich warte noch auf meine 7051 - DAX war da noch nicht und die müssen imho angelaufen werden - dann entscheidet es sich ob wieder up oder die richtige Rutsche kommt.
Da wir heute unter 7107 Punkte gefallen sind haben wir das Vortagestief nochmals erreicht, kann jetz mit hoher Wahrscheinlichkeit zu weiter fallenden Kursen kommen, bevor es dann wieder seitwärts geht. Ab 7063 geht´s runter! Also schön aufpassen!
Kleiner Longversuch auf der 7065 mit diesem Kandidaten: DZ8U0J
Fürs shorten war ich heute einfach zu spät dran, SL etwas weiter als sonst üblich gesetzt, Spott und Häme dürfen ausgeteilt werden sobald ich rausgeflogen bin, ich weiß, nicht gegen den Trend traden...
für mich ist somit Feierabend, SL an die 7075 und jetzt bin ich aber auch weg und nehm ggf. 75 Points oder mehr mit, winke winke ;-) füüüüühl Vergnüschen noch ;)