Schon lustig..
China ...schafft in 8h - 2000 KM mit dem HIGH SPEED Train...und schreibt Weltkorde..
Während Deutschand Innovation und Technik Meister...geht zurück von der Bahn zum Buss Verkehr......WAS FÜR EIN FORTSCHRITT !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wir schaffen es nicht mal vernünftig ein Bahnhof zu bauen also fangen wir an nun ein Bussbahnhof zu bauen bald... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du bist aber kein Freund von Amerika oder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Etwas rücksicht auf YES WE CAN wre nicht schlecht...Man könnte denken Du arbeitst für meine Market Maker forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
achte auf moneymanagement...nicht das du nach 1 monat schon alles verfeuerst....
Das Jahr hat erst begonnen bzw beginnt gerade...
Dir viel Glück...Ich bin auch ganz ruhig warte auf meine ENTRY SHORT wie heute beschrieben...meine anderen Shorts lass ich laufen..
Gruss Xpress
als market maker mit einer Schwäche für kominsche Alkoholika...
Erste: mein Plädoyer für Obama ignorierst du - und sitzst irgendeinem unsinnigen republikanischem Propaganda auf!!
Obama will nicht über dem cliff - aber mit Republikanern kann man über Steuern nicht diskutieren...seit 1990 gab es keine Steuererhöhungen...
wie gesagt....schau Dir Seine wirtschaftspolitischen Berater an....finde das eigentlich nicht witzig, sondern falsch!
Wo ist eigentlich unser super Bulle ?
Den vermisse ich......obwohl ich klarer standhafter Bear bin.
Schöne Grüsse falls er hier mit liesst....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|