das das Volk mündiger geworden ist und sich nicht mehr alles gefallen lassen wird, falls das europäische Projekt sich anders entwicklen sollte....
das das Volk mündiger geworden ist und sich nicht mehr alles gefallen lassen wird, falls das europäische Projekt sich anders entwicklen sollte....
Hier die Details zu der Meldung aus dem Radio was ich hier angesprochen hatte..
Vereinte Nationen warnen vor globaler Rezession
Die Weltwirtschaft könnte nach einem Bericht der UN demnächst in die Rezession stürzen. Besonders am Arbeitsmarkt sind die Aussichten schlecht. Nur wenige Länder können sich der Krise entziehen
www.welt.de/wirtschaft/article112115100/Vereinte-Nationen-warnen-vor-globaler-Rezession.html
Eigentlich logisch..wenn in einem Kontient wie EUROPA fast 25% AL herrscht ist es kein Wunder das die anderen step by step auch rein gezogen werden.
Irgendwann ist auch China dran...Und dann will ich den Dax sehen wie stabil er noch steht..
Daher..imemr schön Party machen 
momentan keinen einfluss auf den markt, da dieser die lösung vom fiscal cliff erwartet...
und die belohnung dafür wird sein: geld, geld, und noch mehr geld...das lässt sich der markt sicher nicht entgehen.
Was kann die europäischen Ländern enger zusammenbringen als eine gemeinsame Währung? Einen stärkeren Kitt als Geld gibt es doch nicht---oder weisst du was?
Eine Währung ist eine wichtige Komponente im technisches System Volkswirtschaft, ich sagte bereits, damit spielt man nicht. Wenn Brüssel beschliesst das Pferde fliegen müssen werden sie trotzdem nicht fliegen. Ich möchte darauf hinwiesen, das es Dinge im Leben gibt die man einfach akzeptieren muß. Der Euro funktioniert so nicht. Leider verdienen wenige zu viel Geld am Euro und die Völker leiden drunter. Die Zinslast wird aus dem normalen Bürger ein Sklave machen. Und das wird von den FatCats auch angestrebt.
sind wir denn schon oben ? Und wo ist unten ? Der Dax könnte ja bis 15000 ausbrechen.
|