news sind wie immer irrelevant - wann kapiert ihr das endlich - die kurse werden von wenigen gemacht und die news passen mal mal eben nicht
@holle: da ist gar keiner verkaspert worden - nur der der eben hoffnung oder gier tradet
es gab dutzende klare signale alle wurden genannt aber wie immer eigentlich interessiert es keinen - nutzloses hineingerufe denn die es erreichen soll die wollen es gar nicht wissen
aber im Ernst sieht aus alls wollen sie wieder nach Norden starten ein anlaufen Richtung 7000 duraus denkbar. Es ist schon ein Traum, wie schnell die Amis wieder über 13K stehen da kann der DAX eigentlich nicht anders als schön hinterher zu laufen.
Was mir immer wieder auffält sind diese gestreuten Nachrichten sowohl in die eine wie in die andere Richtung. Vorgestern war noch zu lesen von z.b Spanien Korrektur DAX bis 200 usw und plötzlich scheint wieder alles vergessen und Kaufdruck kommt auf als wenn es Morgen keine Aktien mehr gibt! Na mir soll es gleich sein obwohl ich schon mit einem aufstocken der OS long Posi bei rund 400 spekuliert habe
So, ich habe gerade 5 CFD´s short auf den Dax gekauft. 6.800,5 ein paar Punkte könnte er wieder abgeben! Halte mich für verrückt und wenn es nicht klappt dann kann ich immer noch EDDL als Hofnarr anfangen!
(Verkleinert auf 79%)
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)