Anzeige
Meldung des Tages: KI für Verteidigung! Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.028.479 / Heute: 90
MHurding:

moin

16.04.12 02:22
das eine ging wirklich express - mein näschen...

@uff: konträre ansichten zu fb finde ich gut - und wenn es nur darum geht die eigene sicht anhand von argumenten zu überprüfen auf die man selber ggf gar nicht gekommen wäre - insofern warum sollte ichs dir krumm nehmen ? eine diskussion an der nur einer teilnimmt heisst ja bekanntlich neudeutsch monolog - und ist selten befruchtend

wo ich bei dir manchmal nicht sicher bin - ob mancher seitenhieb nicht ggf überflüssig ist - aber das ist eben nicht meine sache dies zu bewerten

ich seh das mit den zukäufen anders - man gibt kein geld aus - und erhält 2erlei:

die beteiligung an einem unternehmen dass für viele die hauptfunktion (neben telefonieren) verbessert - frag mal die kiddis - die simsen und fotografieren mehr als dass sie telefonieren

der 2.te punkt - was passiert wenn diese funktion eines tages als geschlossenes system auftritt ? guck dir android an - "tausende" untervariationen nix ist mehr horror für einen app-programmierer - denn es soll ja auch auf allen versionen laufen - also macht man zugeständisse die die qualität zugrunderichten

also den gedanken weitergesponnen - was wenn diese fotos nur noch bei fb gehen ? aber der nutzen weil entweder gewöhnung oder leibehaberei unverzichtbar scheint?

dann steht google+ (ich übertreibe mal) ohne bilderlieferenat dar - und das für lau - denn es fliesst bei der acquisition kein geld

ich glaube man muss das ding nur mal drehen und auch die andere seite angucken

wie ich finde vorbörslich ein geschickter strategischer schachzug aucb als abgrenzung zu mitbewerbern
Antworten
MHurding:

eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu xpress

7
16.04.12 02:28
sagen - agg in foren ? geiler ansatz - nur dumm dass der gleichbehandlungsgrundsatz eben NICHT für meinungsäusserungen gilt

wenns nicht so traurig wäre -dass sinnloses zusammengesuche im inet eben selten den verstand ersetzt - wäre dies the joke of the millenium

du bist arbeitgeber ? und kennst noch nicht einmal die anwendung des agg ? sorry wer soll das denn glauben ? wobei ... naja aber das ist ein anderes thema

you made my day - really

mr x-the brüller-press
Antworten
MHurding:

und hier was für die deorätiker

3
16.04.12 02:31
QV ultimate 2012 501089
Antworten
Zanoni1:

Das ist eher was für die Yoristen ;)

8
16.04.12 05:33
@ MHurding
Das sagst Du so einfach.  Xpress verkündet hier doch keine Meinung sondern eine Weltanschauung ;)

Spielt aber auch keine Rolle, denn das zivilrechtliche Benachteiligungsverbot (§ 19 AGG) setzt  die Begründung, die Durchführung oder die Beendigung eines zivilrechtlichen Schuldverhältnises voraus.

Ich kann aber nicht erkennen, an welcher Stelle zwischen Eddel und Xpress ein Schuldverhältnis im Rahmen des Forenaustausches hätte begründet werden können.  

Xpress ist da ohne Versand etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Seinen Ärger kann ich allerdings ein Stückchen verstehen.
Dass man ihn gemahnt hat, gewisse threadregeln und eine gewisse Kürze einzuhalten und den Thread nicht zuzuspammen usw. finde ich völlig berechtigt - immerhin hat er den alten qv damit zerschossen - ihm dann allerdings harmlose formulierungen wie "grüße Dich" zu verbieten, ist dann vielleicht doch ein bischen extrem, und manche Kritik vielleicht ein wenig hart.

Entweder man hat Interesse an seinen Beiträgen und lässt ihm in einem gewissen Rahmen seine Art, oder man hat es nicht und sperrt ihn. So war das aber irgendwo auch kein Stil.

Die Qualität und Unterhaltsamkeit seiner postings mal dahin gestellt, eines muss man sagen, nämlich dass er doch ein ganz netter und humorvoller Kerl zu sein scheint. Tut mir ein bischen leid, wie das ganze gelaufen ist.

Hab ihn ja in gewissen Dosen ganz gern gelesen,  manche Beiträge sind tatsächlich alles andere als blöd, seine Überlegungen zu unserem Geldsystem teile ich sogar und manche andere Beiträge sind einfach nur kultig - hab schon mal Tränen alleine vorm Bildschirm gelacht.

Da fällt mir das hier übrigens gerade ein:
Ich begrüße sie.....

lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/feuchtraumbeseitigung/

Wünsche euch allen ein guten Morgen und einen erfolgreichen Handelstag!
Antworten
Geldmaschine.:

Griechen wollen nicht nach EU sanieren!

16.04.12 06:06
Morgen zusammen!
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41811/
Antworten
erstdenkenda.:

Morsche,

3
16.04.12 07:01
Nikkei    -1,4 9506
HangSeng  -0,7   20559

Euro   1,3016,60
Gold  1645,50

DAX igmarkets   6539,30

Termine siehe :

www.boerse-go.de/service/termine

jandaya.de

MÄRKTE ASIEN/Spaniensorgen belasten - Yuan-Kursspanne ausgeweitet
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2804737

USD/CNY: Chinesische Notenbank erhöht Wechselkurs-Bandbreite
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2804734

WSJ: Sarkozy fordert Wachstumspolitik von der EZB
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2804731

Großbritannien: Der britische Rightmove Hauspreisindex ist im April um 2,9% (m/m) gestiegen nach einem Anstieg um 1,6% im März.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate 2012 501093
Antworten
TschuckMorris:

nüchtern betrachtet

2
16.04.12 07:01
haben sie damit auch völlig recht, die griechen
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya.de

16.04.12 07:06
Der Aufbau einer europäischen Ratingagentur steht offenbar vor dem Aus. Nach einem Bericht der "FTD" glaubt die mit dem Aufbau der Agentur beauftrage Beraterfirma Roland Berger nicht mehr an die Umsetzung des Projekts. Berger habe auf Unterstützung deutscher und französischer Großbanken gehofft, sei jedoch auf wenig Interesse gestoßen.
Antworten
ammmi:

ohje... der Schredderxpress fährt schon wieder

3
16.04.12 07:08
volle Kanne und merkt nicht, dass er schon entgleist ist...
hab ich wohl das "Beste" wieder verpasst... lach...
Hatte mich extra bei der Abstimmung mal raus gehalten aber wie man bei uns so schön sagt... jetz wirds dann langsam Hinten höher als Vorne... ;-)
Antworten
ammmi:

@zanoni im Grunde gibts für Foren

5
16.04.12 07:20
die Netikette, die Umgangsformen, sowie div. Regeln an die man sich halten sollte wie Länge des Footers, Begrüßung, Zitatregeln etc. das wurde sozusagen dem Einen oder Anderen der von Anfang an dabei war somit in die Wiege gelegt. Heutzutage wo jeder DAU vorm Rechner sitzt wird aber oftmals einfach drauf los gehackt ohne sich um die Grundlagen und Rahmen zu kümmern. Und Jahre später hat sich das Ganze festgefahren und um die alten Grundlagen kümmert man sich dann eben auch nicht mehr... so nimmt der Käse seinen Lauf... mir grauts wenn ich Früher mit Heute vergleiche...
Das ist ähnlich wie beim Skifahren. Früher hatte man Verhaltens- und Regelkurse beim Skifahren besucht - heutzutage stellen sich Manche auf die Bretter und düsen los ohne rechts und links zu schauen...
Antworten
NewWoodsto.:

moin moin ...

9
16.04.12 07:25
ach war das we wieder schön. 2 tage kein ariva :))) ...

aber das hat ja lange gedauert .. xpress steht schon wieder unten in der sperrliste..
hmmmm  . naja ..  sag jetzt mal nix dazu ..

zum dax.  er läuft wie auf schienen ... der wochenchart ist einfach geil :)))..  

long is on .. fette unterstützung bei 6535-6525 was.. drunter evtl angriff gapclose 6238 ..  nicht auf einen tag aber  schön ruhig :)))
viel spaß beim zocken .. ps lasst euch nicht verarschen :)
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
QV ultimate 2012 501095
Antworten
erstdenkenda.:

Kleiner Hinweis an alle die der Meinung sind

6
16.04.12 07:49
das das Posting von xpress (#10339) Interessant oder gut analysiert  bewertet haben - sie können gerne hier fern bleiben - ich lasse meinen Thread hier nicht im Niveau sinken und die jenigen können gerne auf lesen und posten hier verzeichen - das ist Arbeit und zwar ohne Ende !

Diese Diskussion über diesen Poster geht mir am A vorbei - 0 Aussagen keien Analysen mit Hand und Fuß - brauch ich nicht - Mobbing ? Lach micht tot - dann machen wir Schredd hier zu - dann können alle wieder im QV der bereits tot ist Post !

Ich glaube nicht das LoS begeistert wäre so einen Müll in seinem Schredd zu lesen - aber dort wird es aktzeptiert - nur hier muss ich so was ertragen - nein Danke!
Antworten
TraJoe:

die baisse naehrt die baisse

2
16.04.12 07:54
euro sehr schwach, asien fett rot, korea revidiert wachstumsprognose wegen eu-schuldenkrise ... im vorfeld der spanien bond-auktionen regiert die unsicherheit. das macht den markt relativ unberechenbar. nach einem deutlichen rueckgang ist zwar grundsaetzlich immer die moeglichkeit eines entsprechenden rebounds einzukalkulieren, aber im aktuellen klima kann ein solcher auch schnell wieder versanden also immer schoen ans MM und RM denken  ... naechste unterstuetzungen bei 6480 und 6430, setzt sich auch der dow unter 13000 fest, koennte es zunaechst weiter abwaerts gehen ...
Antworten
musicus1:

erst, dein handeln mit der id express

10
16.04.12 08:02
ist  konsequent, rechtfertigen musst du  es nicht, jeder  halbwegs in der realität lebende  user hat es doch  schon bemerkt...... express bleibt express  und er  ist  stoisch  ignorant  dem leser gegenüber, dieser sachverhalt  führt dazu, dass  die sperre rechtens ist wie ich finde....

ich selbst   glänze  ja  auch nicht  mit  qualtätspostings,  da  mir die  technik fehlt, aber die logische  denke habe ich allemal.....also an alle   weitermachen wie bisher ....
Antworten
erstdenkenda.:

20 Punkte Kerze sollte eine Übertreibung sein

4
16.04.12 08:03
wenn nicht ist klar, dass man sich entschieden hat etwas für die "Börse zu tun"
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate 2012 501099
Antworten
erstdenkenda.:

@musicus: das sehe ich genauso

16.04.12 08:04
jeder kann in seinem Thread gerne lesen und Posten - hier aber nicht.
Antworten
mase:

wendepunkte 16.04.2012

4
16.04.12 08:08
60 er:6675
4h: 6720
daily: 6960

dax hat also 100 punkte nach oben um sich auszutoben , was nichts an short ändert!

viel erfolg !
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya.de

2
16.04.12 08:20
Die Analysten der Citigroup rechnen 2012 mit einer Aufwertung des Yuan zum Dollar um 1 bis 2%.

Deutschland: Beschäftigte im Verarbeitenden Gewerbe im Februar +3,4% (y/y) oder +168.000 auf knapp 5,2 Mio.
Antworten
erstdenkenda.:

5er, 15er DAX short Signal noch aktiv

2
16.04.12 08:24
1 Std. steht auf Long
4 Std. auf short

Also Vorsicht...
Antworten
Taranna:

@erst: xpress

16.04.12 08:24

guten morgen: ich verstehe die  ganze Aufregung nicht!

Kann man nicht bisschen toleranter sein gegenüber anders denkenden und sich anders ausdrückenden Menschen? Stell dir vor, man würde dir diktieren, wie du zu grüssen hast... oder wie du nicht grüssen sollst , kommt aufs Gleiche heraus...dann steht es nicht gut um die Qualität des Threads in bezug auf höflichen Umgang/Menschlichkeit betrifft. Xpress war ja immer höflich und freundlich in seiner Art....und hat niemals andere angegriffen....nur hat er zu lange Texte geschrieben über Gott und die Welt...aber  ihn so  zu demütigen und zu bestrafen finde ich unverhältnismässig.

@MHuerding: danke für deinen Hinweis bezügl. Antidiskriminierungsgesetz..

Antworten
erstdenkenda.:

@Taranna: schön für dich - im übrigen lege

16.04.12 08:26
ich auch nicht viel Wert auf deine Postings.
Antworten
erstdenkenda.:

Es ist erstaunlich, dass dieser Thread von den

4
16.04.12 08:30
gleichen kaputt gemacht wird wie der von camalco - diese Geschwafel ist am Thema vorbei.
Antworten
lausi one:

Short 6604 im Plus

3
16.04.12 08:30

und Euro wieder sehr schwach. Dürfte heute gegen 6500 gehen. 

Antworten
Keyser Soze:

Moin! Hab ich was verpasst?

16.04.12 08:32
Hab am WE nur mal kurz reingeschaut, xpress entsperrt,nun wieder gesperrt...wat is los?

Naja, erste wird seine Gründe haben, man kann ja eigenen Threads aufmachen..

Kommen wir zum DAX:
Geht der Ausverkauf weiter und finden wir einen Boden...Für mich war letzte Woche wieder teuer, leider ging mein Long fürchterlich in die Hose, hab mir sogar überlegt, ihn übers we zu halten, aber das war mir zu blöd...KO war auch schon sehr nah...
Antworten
geldistmeins:

Leute was ist hier los!

4
16.04.12 08:32
BACK TO THE ROOTS!!!

Wer noch etwas zu sagen hat i.S. XPRESS oder dem Verhalten von eddl, kann dies doch bitte per BM regeln!!

Sonst sind wir hier tot!!!

Also zurück zum Tagesgeschäft!!!

Gruß

GIM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--