mds.tradingcentral.com/index.asp?p=indices
Offizeilll
Apple hat Probleme mit den Absatz der Mengen irre !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Aktie steigt weil der Analyst von 650 auf 575 USD von Verkaufen auf HOld gestellt hat !
GEIL ! oder ?
Da liegt ein Aanlyst voll daneben und nur weil jetzt die Aktie von Verkaufe auf Hold ist..kaufen die Leute......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dabei ist es EIGENTLICH quatsch: Wenn man ehrlich ist ist eine technische Gegeneraktion , jeder der etwas Ahnung von Chart Technik hat sehen könne das Apple heute steigen muss.... Denn keien Aktie fältl wie ein stein oder steigt auch siehe Nokia...
Daher...Ich liebe diese Experten...einfach abwarten......
Ich kaufe heute Abend noch mal ein...... Hoch mit dem Dax hop hop forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
da staunen die.......;-)
wie die haben probleme mit dem absatz? nicht genug verkäufe oder wie?
Grüsse Dich,
Ja so ist es...offizielll siehe NTV Telebörse oder auch USA Meldung das Apple offiziel Mengen zurück fährt bei den Teile Lieferanten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Quelle im Netz oder TV.... wobei eine Quelle habei ch hier gestenr schon geliefert...
Übrigens den Tag heute darf man nicht überbewerten...ruhig bleiben...erlich. Ich habe so etwas schon letztes Jahr erlebt..1 Tag später waren wieder alle nüchtern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Gold wird mein Sold.
Nach diesem Fiskaldings wird es wohl eine Korrektur geben. Obama -Wahl war auch die Entäuschung pur.
dass Apple im Moment steigt: www.heise.de/mac-and-i/meldung/...fuer-iPhone-5-in-China-1770019.html
Würde, wie oben schon dargelegt, trotzdem auf 480 $ für einen Einstieg warten.
So Jungs,
Ich bin wieder im Geschäft ....Ich weiss lebensgefährich aber was solls...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 10 T STK wieder wie gestern. gleicher Scheink..
Eingang SP 500 - bei 1426 Punkten...
Ich sehe nach der chart ein deckel bei 1428 mal schauen...ob ich wieder alels verliere...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich zu wissen wieso nur 5% aller Kleinanleger am Jahresende auch nen plus in ihrem Depotkonto haben.
Nichts gegen dich xpress.
Schaut mal..
Zypern steht vor punktuellem Zahlungsausfall
www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/
Irre.... der nächste steht an...
wieviel du am Jahresanfang im Depot hattest und nun am Jahresende, ists mehr bist du einer der 5% wenn nicht, einer der 95%. Und nachgeschossenes Geld muss natürlich rausgerechnet werden.
@Afru, ich rede ja nicht von temporärem Minus solange du noch ins plus kommst und dein short falls ko-schein nicht gekillt wird.
Mein Respekt auch wenn es nur Demo Depot ist..
Du bist also all in long ?
Na ja ich bin im realen leben nur mit 2900 EUR unterwegs..havy hebel... EK 0,29...jetzt der Kurs..
0,300 0,310
Bin ehrlich war mir zu wenig...habe mir gesagt nö ..Die Bank bekommt nichts geschenkt min 0,31 wolltei ch sehen..es soll sich ja lohne das Riksio..daher Limit raus und laufen lassen...
|