fließend in die Jahresendralley über, und diese mündet nahtlos in die berüchtigte Neujahrsralley, bevor dann im Frühjahr die Kurse weiter steigen... An diesen Aussagen lasse ich mich gerne Anfang April messen! Denn dafür stehe ich mit meinem guten Namen.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Ich glaube ein positiver Ausgang würde zu steigenden Kursen führen. Getreu dem Motto: "Märkte hassen Unsicherheit" wird eine Einigung einen positiven Effekt haben.
Evtl. könnten die Kurse kurzfristig fallen, weil irgendwelche Erwartungen nicht zu 100% erfüllt wurden, aber alles in allem denke ich wird es bergauf gehen.
die Osterralley. Diese findet besonders augeprägt statt, wenn der Ostermontag auf einen Montag fällt. Sowas kommt aber nur alle heilige Zeiten mal vor, also relativ unrealistisch...
Gibt es einen Screener bei dem ich Titel nach Divergenzen finden kann ?.Oder zumindest die Möglichkeit den Algorythmus als Filter in einem Backtest etc zu hinterlegen ?
Gruß ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen. Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf