Wenn man die Wahl hätte, dann lieber Cholera...
Cholera ist mittlerweile heilbar dank der modernen Medizin....von Draghi & Co.
7700 wird sehr sehr eng...eigentlich ist es immer so im 1 durchgang geht es nicht auf den nächsten voll 100er...
Aber wer weiss was die morgen wieder vor haben..
Daher kaufe ich nur noch Faktor Scheine...Die kriegen mcih da niemals k.o. nur ein Problem habe ich ..wenn ich zu früh einsteige..
Doch wenn wir morgen warum auch immer 7700 sehen sehe ich kein Grudn warum ich Angst haben muss morgen mit meine Short kauf...Faktor Zerti.
Daher...Dax wird gekauft...short. morgne. .SP muss 1430 laufen..Könnte auch passieren da Apple technische Korrektur hinlegen muss...um weiter fallen zu können daher...
Morgen sieht es so aus als wäre die Welt gerettet...und es keine Schuldenproblem geben... Am Dienstag allerdings köntne aber das böse erwachen kommen..
Gute Nacht
und noch was: ich schreibe und lese hier nicht zum zeitvertreib oder, noch schlimmer, um recht zu haben, sondern einzig und allein, um geld zu verdienen, bzw. mir anregungen für mögliche daytrades zu holen, da ich nicht alles auf der watchlist haben kann.
Das erwarte ich auch von allen anderen Diskussionsteilnehmern, oder habe ich Dir etwas vorgeworfen.Ich nehme alle für voll Zurechnungsfähig, solange es keine dauerhaften Einzeiler oder Wortkettenspielmitglieder sind.
Gruß
Elc
|