Dow wieder im Minus und Dax unverändert. Ohne News bzgl. des Fiskalstreits dürfte es bei dieser engen Range der letzten Tage bleiben.
Zitat:
Ausgehend vom Market Cap-Allzeithoch bei über $625 Mrd hat der Konzern damit in den letzten Wochen einen Wertverlust von rund $150 Mrd realisiert, was in etwa dem neuseeländischne Bruttosozialprodukt entspricht.
Man könnte auch sagen
1 mal Zuckerberg AG vernichtet...150 Mrd wurden die ja am 1 Tag gehandelt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> Und dann nie wieder....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Wenn ich mir die anderen Technologie AGs im SP500 anschaue liegt der schnitt bei den anderen etwa bei 170 Mrd...okay gehen wir von Cash 100 Mrd aus dürfte Apple bis 320 Mrd...MKP noch realisitsich fallen können...
d.h da geht noch was...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Ich stelle mal die DAX-Charts der letzten Verfallstage ein, soweit ich sie habe. Gewisse Intraday-Schwankungen gibts meistens. Die interessanten Stellen sind die entsprechenden Uhrzeiten der einzelnen Verfälle:
An den großen Verfallstagen laufen an der Terminbörse Eurex die Terminkontrakte, d. h. Futures und Optionen, wie folgt aus:
DAX Tageschart für Verfall 21. Sept. 2012
|