Das habe ich auch gelernt. Man nennt so etwas auch eine Deflation.... der Märkte...
Denn die Tatsache das der SP 500 sein Gewinn nur auf Banken und Apple schuldet das ganze Jahr über...lässt einem wohl die Worte verschlagen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht ist es ja die letzte Blase..
USA hat ja
ImmobiliennBlase
StaaatschuldenbBlase
und jetzt
EssetBlase..... ?
Und die grösste Blase ist nun mal die Aktienblase...Wehe wenn die hoch geht.
Spanien hat Antrag auf 39,5 MRD gestellt......gerade ticker TV.....
dürfte etwas "Bewegung "i.d. Märkte bringen........LOL
ich bin dann mal short...und liegen lassen
Knete
Ich habe mit niemandem ein Problem ehrlich Frag Kirsche frag alle.
Wir sitzen ja am Ende alle im gleichen BOOT. Wir können halt wie die SCHEISS ELITE kein Geld aus nix schaffen.
Wir müssen dafür schuften und müssen zu sehen das die PENNE DA DRAUSSEN uns das hart erarbeite Geld nicht weg nehmen.
In der Zeit geht es ja nur das Vermögen zu sichern und durch die Zeit zu bringen...das versuche ich ganze Zeit....Und kein Gewinn. Ich glaube jeder ist Froh wenn er sein Vermögen was er heute hat auch in 2bis 3 Jahren noch im Depot bzw Konto hat. als Kaufkraft.
so langsam kommen die Sonderschüler und melden Ihre MRD an...
SPANIEN OLEEE 40 MRD ADEEEEforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Vergiss nicht
GR baut gerade 20 Mrd durch ein Rückkauf seiner SCHROTT Papier von den HedgeFond ab.
D.h am Ende ist die Rechnung für die EZB immer noch negativ. Denn da kommt ein neuer Spanine ...und FR steht auch noch ...und IT und und und..
Aussicht: Nie wieder ein Plus in der EZB und Gefahr das EZB sein Genick bald bricht.
Ach ja steigen die Zinsen dann wird es für die Rückzahlung der Staatsschulden noch problematischer..Der Zins brichtg doch das Genick...
Die Zinsen können nur steigen wenn man möchte das alle Anleihne platzen...
sehr sehr guter Beitrag von Dir.
Ein Hinweis noch von mir ....Achte auf das Rating der ESM und EFSM...Wegen FR ist der schon abgestruft worden..
wenn ES wirklich in das ding geht...in die Rettung ja dann ist bald wirklich B an gesagt.
Spätestens dann müssten die Pensionsfonds..raus aus EUROPA.....
sorry aber es gibt hier auch Leute die für ihr Geld noch ehrliche Arbeit verrichten...
das so am Rande, und nicht den ganzen lieben Tag am Rechner die Charts zusammenpinseln
.... Meldung bleibt trotzdem echt und schlecht.....
Genau wie damals 1923
Der erste....ist der Gewinner die anderen ...werden dann sogar kriege führen um verkaufen zu könne an den Börsen..oder sogar aus dem Fenster springen...weil sie nicht verkaufen konnten...
Selbst am Morgen des Handels war alles okay..und dann fingen an die 'Autowerte zu fallen und dann ging es los.....einfach hier anschauen..
http://www.youtube.com/watch?v=aiqVtbfmEgs
Die SL sind die Bomben...
Aktuelle Widerstände: 7450; 7567
Aktuelle Unterstützungen: 6866; 7018:7109; 7180; 7320
Im DAX-Index sieht es ähnlich aus. Hier wurde zu Wochenbeginn ein Kaufsignal generiert, dessen Ziel bei 7648 errechnet ist (Bild 3). Die Kerze zeigt erste Ermüdungserscheinungen, schließlich wurde ein Widerstand berührt. Auch hier haben wir eine negative Divergenz anhand des Qstick-Indikators. Ein Rücklauf zur 9-Tage-Linie bei 7250 ist möglich.
Der deutsche Aktienindex steht am Widerstand. Wenn es zum Ausbruch nach oben kommen soll, muss dieser kräftig und schnell sein. Die Kerze sollte an einem Tag mehr als 150 Punkte breit sein. Momentan sieht es nicht danach aus.
Quelle: http://www.traders-briefing.com/nl/nl.html
|