Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.904.720 / Heute: 67
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

ok!

 
14.04.12 22:48

Das ist nur klassisch und klingt altmodisch - das ist alles ....wenn es euch so irritiert, dann weiss ich was tun um euch zu provozieren!

Ok, man muss nicht immer grüssen...Xpress, denk daran, dass du damit deinen Text um 2 Wörter verlängern kannst! ;-))

 

QV ultimate 2012 votemeforpope
votemeforpope:

Grüßt Euch Freunde.........

10
14.04.12 22:56
....der späten Stunde! Da, nach vielen Postings hier im EDDL-Thread, die Welt am Montag untergehen wird und der DAX bald bei 3000 Punkten stehen wird, der EURO am Dienstag aber allerspätestens am Mittwoch Geschichte sein wird, dass komplette Finanzsystem spätestens am Donnerstag kollabiert und zu guter Letzt wir ab Freitag wieder Ware gegen Ware tauschen werden, lade ich Euch hiermit herzlich zu einem netten Umtrunk ein!

Das letzte Bier geht auf EDDL..........

Ab Montag geht der kleine Daxi wieder auf seine Longreise! :-)
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Gute Nacht mit einem der besten Alben der Welt

2
14.04.12 22:57
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@vote: da trinken wir noch 2-3 Bier vorher

 
14.04.12 22:58
bis ... dann ... Montag ist wieder Zeit für den Titel des Albums #10228
QV ultimate 2012 xpress
xpress:

Tarana,

6
14.04.12 23:11

Hallo,

Zitat ;dass du damit deinen Text um 2 Wörter verlängern kannst! ;-))

Vorweg ich bin halt ein Typ von Mensch der alle nett begrüsst. Um es mal klar zu sagen ich habe schon beim 2 Post Probleme gehabt alles noch kürzer zu fassen. Aber was nächste Woche passiert, werden wir ja alle sehen.

Und damit jeder verstehen wie sehr ich mich zusammen reisse... Ich fühle mich hier in der Rolle von Merkosy in der EUROPA EZB sagt..entweder Du reisst dich zusammen und machst das was wir wollen oder wir lassen DICH Deutschland k.o. gehen in Europa.

Was macht Merkosy...reisst sich zusammen und macht alles was die EZB will und ich was der Vorstand hier will.

Aber ob das langfristig gut geht ..Mal schauen. wann die Piraten die Macht übernehmen sollen ja bei 11% schon sein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss und Gute Nacht Xpress

QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Grüss dich Xpress

3
14.04.12 23:19

ich finde die Piraten speziell - sie sind unverbraucht und bürgernah - ich hoffe schwer, dass sie sich nicht von den  anderen Politkern anstecken lassen und am Schluss genauso allglatt und korrupt werden....man kann es nicht wissen, denn die Macht korrumpiert (fast) immer... aber die Hoffnung ist geweckt, dass eine neuer Genre Politiker entstehen könnte!

 

QV ultimate 2012 votemeforpope
votemeforpope:

Speziell für The Only One Xpress!

8
14.04.12 23:22
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
QV ultimate 2012 500939
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

taranna

13
15.04.12 02:18
grundsätzlich müsste man von politikern da sie UNS ja vertreten sollen erst einmal entweder ein konzept oder eben den transport von ideen von draussen - uns - nach drinnen - parlament - erwarten können

da fehlt einiges - es gibt ne menge schlagworte z.b. transparenz - die grundsätzlich erklärungsbedürftig sind - fragt man dann aber dort nach wo sie entstanden - kommt so wie ich das sehe - da nicht wirklich viel resonanz im thema erklärung - von den piraten

zumindest in dem punkt reihen sie sich heute schon professionell ein - denn fragt man einen gestandenen politiker kommt da eben manchmal auch vieles was nicht ganz so zum thema passt

ich bin gespannt wie sich das entwickelt - zumidnest das sollte man ihnen zugestehen - vielleicht sollte man jedoch die erwartungshaltung nicht allzu hoch schrauben
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

hi mike: Piraten

4
15.04.12 09:09

ich erwarte nicht viel von den Piraten....wie ich sagte...Macht korrumpiert und wenn man einmals gewählt und im Parlament sitzt, dann hat man freie Hand sozusagen...Was für die Piraten spricht ist ihre Ehrlichkeit, dass sie zu ihrem Nichtwissen zum Bsp. in Sachen Finanzkrise...das ist ein markanter Unterschied zu anderen Parteien, die immer vorgeben zu wissen, was sie tun....obwohl sie auch keine Ahnung haben... Jeder tut so als ob er ein Experte auf dem Gebiet sei und die Realität 100% richtig einschätzen kann - das sehen wir hier schon im Forum - einige meinen die Weisheit für sich gepachtet zu haben....könnte man glauben....

Wichtiger Vorschlag von den Piraten ist: sie wollen ein bedingungsloses Einkommen für alle einführen....Keine schlechte Idee....denn Arbeit gibt es leider nicht genug   für alle...Arbeit ist begrenztes Gut..

Vorteil davon: die ganze Bürokratie vom Arbeitsamt/Hartz-4 würde wegfallen....und die Grundexistenz der Menschen gesichert..  und denjenigen, denen das bedingungslose Grundeinkommen nicht genügt, könnten einer Arbeit nachgehen... In der heutigen Zeit ist es doch ein Witz - die einen leiden unter dem enorm gestiegenen Leistungsdruck - während andere keine Chance haben eine Arbeit zu finden und an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden..... Die Arbeit wird nicht auf alle Köpfe verteilt....

So utopisch kann diese Idee vom bedingungslosen Grundeinkommen nicht sein, wenn wir uns überlegen, was die ganzen bürokratischen Staatsverwaltungenan an Geldern verschlingen... Es hiesse, alles hergebrachten Ideen über Bord zu werfen und offen zu sein für neue  fairere Konzepte für das Zusammenleben! In der CH propagiert Wehner, Professor für Arbeitspsychologie an der ETH Zürich schon länger diese Idee... er wird ja das wohl berechnet haben, was so etwas der Gesellschaft kosten würde... ich weiss nicht, ob so was realisierbar ist....aber man müsste wenigstens darüber nachdenken...

Link: bien-ch.ch/de/node/212

Dieses  Posting ist nur als Antwort zu MHurding - sonst schreibe ich nicht über politik hier...

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Guten Morgen

3
15.04.12 09:19
letzte Posting zu Politik ... und es zeigt wo unsere möchte gern Regierung hin will.

Bundestag schränkt Rederecht der Abgeordneten ein. Nach dem Willen von Union, SPD und FDP sollen Abweichler von der jeweiligen Fraktionsmeinung nur noch ausnahmsweise und nur für drei Minuten sprechen dürfen, wie das ZDF berichtet. Die Änderung der Geschäftsordnung soll am 26. April vom Plenum des Bundestags beschlossen werden.

jandaya.de
QV ultimate 2012 TraJoe
TraJoe:

taranna - grundeinkommen

3
15.04.12 09:26
von dem vorgeschlagenen BGE leben kann man nicht, d.h. die buerokratie fuer beduerftige faellt nicht weg, denn die muessten dann immer noch wohnungsgeld und sonst was beantragen. ansonsten werden mE die falschen anreize gesetzt> z.b. wuerden mittlere einkommen weit hoeher besteuert als bisher. und am ende bleibt die frage der finanzierung ...

www.taz.de/!90391/
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

@Trajoe

3
15.04.12 09:45

Klar würde die Bürokratie wegfallen - es würde keine Extras mehr geben - wie Kindergeld, Wohngeld etc....dafür würde es das ganze System vereinfachen!

Die Zeit ist noch nicht reif für dieses Konzept des bedingunglosen Grundeinkommesns -aber wir sind auf dem Weg dorthin ....denn die Arbeitslosigkeit wird auf der ganzen Welt enorm steigen...wir verschwenden sowieso unsere Zukunftsressourcen schon heute....und wenn diese verbraucht sind....dann wird nicht genügend energie vorhanden sein um Ramsch zu produzieren wie wir es heute tun ...20 Sorten Zahnpasta braucht keiner wirklich...besteht unsere Freiheit nur in dieser Art von Wahl/Wählen-Können? Zugunsten der Wirtschaft richten wir schon heute unsere Umwelt zugrunde! und machen uns keine Gedanken über die Zukunft unserer Kinder/ und der nächsten Generationen und deren Lebensqualität!

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

marktorakel.com

2
15.04.12 09:51
So verrückt ist im Prinzip nur ein Land der Welt.  Die Schwellenländer haben mehr Vernunft als man allgemein annimmt und werden die Zahlungen nach Europa aller Voraussicht nach blockieren.
Damit wird die Lage für Spanien und Italien aber noch kritischer.
Und damit sind wir auch schon wieder beim Thema.
Drei Monate kannten die Börsen nur den Weg nach oben und jetzt kommt die Instabilität offenbar wieder zurück.

www.marktorakel.com/index.php?id=8151909685663503414
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

 
15.04.12 09:54
Die Kalte Progression wird 2012 zu Steuer-Mehreinnahmen von €12,86 Mrd führen, wie IfW-Steuerexperte Alfred Boss für "Welt Online" berechnet hat. Die von der Bundesregierung beschlossenen Entlastungen der Bürger von €5 Mrd seien dagegen gering.
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

zu #10238

5
15.04.12 09:56
Das deckt sich mit unserer Meinung ...

Auszug aus dem Text

Ich glaube persönlich nicht, dass es tiefer als 6.400 Punkte beim Dax geht. Dafür sind die Unternehmensgewinne einfach nicht schlecht genug. Es müssten fundamental schlechte und neue News aus den Peripheriestaaten kommen. Die Chance das es um 6.600 Punkte oder spätestens 6.400 Punkte dreht, ist meiner Meinung nach sehr hoch.


Eine andere Möglichkeit wäre, dass die FED es krachen lässt, um QE3 einzuführen und Angela Merkel wieder zögert und wartet bis sich die Unruhe an den Märkten weiter ausbreitet und dann wenn es richtig teuer wird, erst etwas unternimmt.
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

erst: Sinneswandel?

2
15.04.12 10:09

die Nachtruhe hat dir gut getan und dich auf andere Ideen gebracht? Gestern dachte ich, die Welt würde am Montag untergehen....

Hauptsache, du hast deine Prognose deutlich revidiert -- ich sehe es ähnlich wie du - die Aprilkrise haben wir zum grösstenteils hinter uns gebracht--und der Markt wird wieder nach oben streben....denn die Aktein sind so günstig wie schon länger nicht....und historisch gesehen wie Thomas _xy  darauf hinwies, ist der Wert von Aktien konstant gesteigen...Also steigern wir uns nicht noch stärker in dieser Negativität hinein!

Gut dass es auch einzelne Gegenstimmen wie xpress gibt!

QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Wer zeigt den Ami´s mal die Grenzen

 
15.04.12 10:25
Facta: US-Steuerbehörden wollen Zugriff auf Daten in allen Banken der Welt

Um weltweit Schwarzgeldkonten von US-Bürgern aufdecken zu können, will die amerikanische Steuerbehörde alle Banken dazu zwingen, die Daten von Kunden aus den USA bekanntzugeben. Sollte ein ausländisches Institut nicht mit den US-Behörden kooperieren, soll es satte Strafsteuer zahlen.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41804/
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Damit konnte gerechnet werden

3
15.04.12 10:26
Angst vorm Crash: Globale Krise erreicht China

In China wächst die Angst vor einer harten Landung. Die weltweit gesunkene Nachfrage aus Europa und den USA kann durch die Binnennachfrage nicht ausgeglichen werden. Die chinesische Wirtschaft wächst deutlich langsamer als erwartet.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41806/
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Italien - noch immer am hohen Ross?

3
15.04.12 10:27
Italien: Kürzung der Parteienfinanzierung abgelehnt

In Italien soll die Finanzierung von Parteien durch öffentliche Gelder reformiert werden. Doch anstatt umfassende Einsparungen vorzunehmen, planen die drei größten Parteien lediglich, die Transparenz und Prüfung der Parteienfinanzierung auszubauen. Die Kürzung von öffentlichen Gelder für die Parteien ist bisher...

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41801/
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Schwellenländer blockieren Hilfe für Europa

3
15.04.12 10:30
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,827586,00.html
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Schlaraffenland für Schuldner

2
15.04.12 10:41
SuperMarkt: Das Triple-A-Paradoxon

14.04.2012 | 18:38 |  von Franz Schellhorn (Die Presse)

Nie zuvor in der Geschichte der Zweiten Republik konnte sich der Staat so günstig verschulden wie nach dem Verlust des "AAA". Ein Wunder? Die von der EZB gesetzten Geldspritzen sorgen für falsche Signale.

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...wirtschaft/index.do

Und genau hier liegt der "Hund" begraben. Das Geld ist viel zu billig!
Bei einem anständigen Zinssatz würden die drei Mal überlegen ob es notwendig ist.
QV ultimate 2012 TraJoe
TraJoe:

taranna

3
15.04.12 10:54

will hier keine grossen politischen diskussionen fuehren. ehrlich gesagt, muss die partei, die mich wirklich ueberzeugen wuerde, wohl erst noch gegruendet werden ... wenn du den vorschlag der piraten zum bedingungslosen grundeinkommen aber liest, hatte dir ja eine quelle eingestellt, wird schnell klar, dass das (440 EUR pro monat) eben nicht reicht und die bisherigen harzer weiterhin zusaetzliche leistungen beantragen muessten. wenn dann die mittelschicht 45% steuern + 20% sozialabgaben leisten muessen, bleibt hier auch kein grosser anreiz  mehr uebrig. am ende sorgt ein derartiges system dann vielleicht fuer mehr gleichheit, aber der insgesamt zu verteilende kuchen wird deutlich kleiner. der charme der piraten, das unbefangene "wir wissen noch nicht so recht was wir wollen, aber dafuer sind wir voll transparent" wird in der realpolitik letztlich auch schnell wieder verblassen ....

duckduckgo - google war gestern

QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Mache Platz für Express

2
15.04.12 11:05
wünsche Euch alles Gute und haltet die Ohren steif!

Gruß
Plusminus1
QV ultimate 2012 natrix
natrix:

Demokratie per PC

19
15.04.12 11:06
so einfah geht das ;-)
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
QV ultimate 2012 500966
QV ultimate 2012 lausi one
lausi one:

Morgen dürfte es neben

7
15.04.12 11:06

der Entwicklung des Euro-Kurses auf die Zahlen der Citigroup und der Einzelhandelsumsätze im März (Bekanntgabe um 14 Uhr 30) ankommen.   


Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--