Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 298  299  301  302  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.054.535 / Heute: 330
RS360:

ich denke

2
09.04.12 12:49

den größten teil der korrektur haben wir gesehn. jetzt zu shorten, ist schon etwas gefährlich. ich habe jetzt 2 positionen calls laufen und letzten woche immer mal kurz geshortet. aber übers we hatte ich kein shorts gehalten. bei dem niveau ists mir zu gefährlich, weil man in der letzten zeit gesehn hat, wie schön dann grüne kerzen gezogen wurden, wo man blöd schaute. und da waren auch keine guten nachrichten meist.

Antworten
Kellermeister:

13.650...

09.04.12 12:55
Ende MAI im DOW...

wer glaub es...???
Antworten
Geldmaschine.:

Es bleibt sehr spannend!

09.04.12 12:58
Wo eröffnet morgen der Dax!
Donnerstag zum Handelsschluß!
6775
Freitag bis heute 6664DB Getaxt!
fast 2% tiefer als Donnerstag!
Wie gesagt geht heute Dow weiter abwärts gibt es morgen ein
böses Erwachen fü Dax!
Antworten
phipsgomoney:

rs

09.04.12 12:58

mal ehrlich...die div interessiert doch nen scheiß. jetzt also aktien kaufen, damit ich vllt wie bei ner daimler 2eurox bekomme ?

wieso div akt jetzt kaufen, wenn duch nen absacker im markt alles wieder 10-20 prozent billiger ist ?

nur meine meinung..div interessiert niemanden mehr, wenns im makr ne korrektur gibt.

wenn dir dein weibchen daheim 2 euro taschengeld gibt, du aber 10euro rausschlagen könntest, dann gibst du dich auch nicht mit 2 euro zufrieden ja..versteh ich das richtig ? ;) :)

Antworten
Taranna:

Sell in may and go away!

4
09.04.12 13:01

ausgerechnet in diesem Jahr kann man damit völlig daneben liegen - denn die Ausnahme bestätigt die Regel!

Aber mit der Macht der Gewohnheit ist auch weiterhin zu rechnen...

Antworten
RS360:

@phips

3
09.04.12 13:24

aber wenn man z.bsp. verpasst hat einzusteigen, und man hat die chance den markt aufgrund finanzieller stärke und medien zu drücken, wieso sollte man sich dann mit 2,- dividende nur zufrieden geben? die auf dividende warten, werden nervös gemacht, per sl zum teil rausgekickt, die aktien billiger aufgekauft, die calloptionen dabei gleich noch mit einkassiert und dann gibts für den spaß noch dividende. die korrektur bis jetzt hatte ja noch kein volumen gehabt. auch der tiefstehende future seit freitag, hat da jemand im dax aktien verkauft, weil er so runter ist? nein, weil die börse zu war. und ein zeichen, daß hier nicht einfach alle verkaufen, war auch der hammer am donnerstag. wäre alles so schlecht gewesen, hätte keiner gekauft und wir hätten auf tagestief im xetra geschlossen. aber es müssen ja irgendwo käufer dagewesen sein. also mal die sache bissl weitläufiger betrachten und nich einfach sell schreien, weil der future 100 punkte runter ist, wo kein handel stattfand.

bisher waren hier auch viele der meinung, die dividendensaison wirkt sich positiv auf den markt aus und nun hat keiner mehr bock auf dividende?

Antworten
RS360:

auf weibchen bezogen

09.04.12 13:28

ich würde sie wirr machen, 10 euro kassieren und wenn sie nicht mehr weis, wo hinten und vorne ist, die 2 euro noch kassieren. das ist zwar bescheissen vom feinsten, aber genau, daß ist börse. ;)

Antworten
erstdenkenda.:

Spanien: Zu groß oder nicht zu groß?

3
09.04.12 13:47
All die Jahre hieß es, wenn Spanien ähnliche Probleme bekommt, wie Portugal oder Griechenland, ist es mit dem Euro vorbei.

Spanien sei ein zu dicker Brocken, um gerettet zu werden.

www.marktorakel.com/index.php?id=3492105879325745448

Quelle: marktorakel.com
Antworten
erstdenkenda.:

@RS: das ist kein schwarzmalen ! Das ist Vorfreude

2
09.04.12 13:52
Antworten
erstdenkenda.:

eben bei n-TV auf dem Ticker

09.04.12 13:59
Portugals Banken erhalten MEGA Spritze der EZB - weiss jemand was ?
Antworten
Taranna:

die Mehrheit hier ist schon

2
09.04.12 14:03

im short-modus,  allen voran erstdenken.... dabei steht die Entscheidung auf der Kippe....jedoch  gibt es viele Zeichen für long...

Diese  Signale sind nicht zu übersehen....ich will euch nur warnen aber niemanden überzeugen!

das kostet einfach zuviel ;-)))

Antworten
erstdenkenda.:

www.n-tv.de

09.04.12 14:04
Sony will 10.000 Jobs streichen
www.n-tv.de/wirtschaft/...0-Jobs-streichen-article5979061.html

US-Jobwachstum flaut ab
www.n-tv.de/wirtschaft/...achstum-flaut-ab-article5971006.html
Antworten
kleiner_bär:

@erst

3
09.04.12 14:05
habe das dazu gefunden.
.
EZB borgt Portugals Banken so viel wie nie zuvor

Die Banken des Euro-Krisenlandes Portugal haben sich die Rekordsumme von 56 Milliarden Euro bei der EZB geliehen, ein Anstieg um dramatische 18 Prozent. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.
.
www.welt.de/finanzen/article106164744/...el-wie-nie-zuvor.html
Antworten
erstdenkenda.:

@Taranna: erzähl keine Quatsch - es nervt mich

3
09.04.12 14:05
in die short Ecke gesteckt zu werden - deine DAUER UP ist viel schlimmer.

Ich schau, bewerte und mache meine Perspektive !

Was machst du ?
Antworten
erstdenkenda.:

@kleiner_bär: vielen Danke - 56mrd. stolze Summe

09.04.12 14:06
Ich dachte die Musterschüler wären geheilt - naja vielleicht in der Welt von Taranna aber nicht in der Realität!
Antworten
erstdenkenda.:

@Taranna: die durchschnittliche Haltezeit

2
09.04.12 14:08
einer Position von mir liegt bei ca. 1 Stunde - das gilt sowohl für long als auch short - ich handel ganz anderst als die meisten hier - für mich spielt es keine Rolle wohin es geht - hauptsache ich habe die richtige Richtung in der aktuellen "BEWEGUNG" erkannt.
Antworten
erstdenkenda.:

lustiges von Jandaya.de

09.04.12 14:09
Die US-Märkte werden am heutigen Tag etwas schwächer erwartet. Dow Jones Indikation -0,11% auf 13.060 Punkte.

okay ... dann mal schauen wie der FUT und der Index zusammen kommen.
Antworten
tom77:

was...

7
09.04.12 14:11

was viele immer wieder nicht bedenken ...

Die Investoren brauchen Alternativen zum anlegen des Geldes, wenn es zb aus Aktien ( für längere Zeit ) rausgezogen wird ! Dies Szenario gab es schon im Sommer 2011, als viele sagten es crasht bis zum DAX Tief 2008 runter ... Problem damals schon sogut wie NULL Alternative zu Aktien.

Es gab noch niemals sooo viel Liquidität auf der Welt, wie aktuell.

Wo sind denn die vergleichsweisen sicheren und Rendite bringenden Alternativen aktuell ??

- Gold ???
- Silber ??
- Staatsanleihen ??
- Devisen ??

Gold und Silber haben sich erneut in Abwärtstrendsverabschiedet, Staatsanleihen bringen kaum Rendite und Devisen , ich weiß nicht ...

Antworten
erstdenkenda.:

DOW 60er Update

09.04.12 14:13
BSP

Hot Stocks / Gewinner (vorbörslich): AOL +31,27% auf $24,18. Patentdeal mit Microsoft

jandaya.de
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate 2012 499140
Antworten
Taranna:

ui, ui, ui, das merke ich wie

4
09.04.12 14:15

ich vielen hier auf den Wecker gehe.... daher beobachte ich lieber und zwar aus einem neutralen Standpunkt heraus...

aber der Grundtenor ist doch mir eine Spur zu negativ...ehrlich gesagt...

Antworten
erstdenkenda.:

@tom: naja wenn das Geld nicht mehr weiss wohin?

09.04.12 14:16
Dann muss man sich natürlich schon etwas mehr fragen, wie du richtig aufgezählt hast wird die Zahl der alternativen zu Staatsanleihen immer geringer wenn es um "Redite" geht !

Gegenfrag : langsam könnten die Investoren anderst an die Sache ran gehen - wo ist mein Geld am sicheresten !
Antworten
kleiner_bär:

@tom77

09.04.12 14:17
du musst dich schon für was entscheiden...........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

erstdenkenda.:

Vergleich Euro und Gold

09.04.12 14:20
QV ultimate 2012 499143
Antworten
erstdenkenda.:

@musicus: ja das hast du gut erkannt

09.04.12 14:22
Wenn es klare Analysen sind mit ordentlichem Fundament kein Problem aber aus dem blauen heraus ... tssss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 298  299  301  302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--