Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2862  2863  2865  2866  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.162.659 / Heute: 1.080
frizzz:

China

5
13.09.12 21:50
ist doch schon dabei- Konjunkturprogramm über 125 Mrd. Euro
Kellermeister, schon vergessen?
Antworten
Atzetrader:

@Brutus, aber was wenn jetzt die hausfrauen Angst

3
13.09.12 21:51
um ihr Geld haben, bei der zu erwartenden Inflation, und die Zeitschriften schreiben, bei Inflation helfen nur Aktien und Gold - dann geht die hausse ja erst los...
und die Stufen werden vollgestellt sein mit Paketen von GS&co, wie bei jedem anderen Pennystock  ;)
Antworten
Therion:

@musicus: gönn es Dir, brauch ich auch

3
13.09.12 21:54
Boah, jeden Tag 120 % Konzentration is nich grad gut und Weihnachten weit. Ah, die Jahresendrally ...

Wenn bund, Rohstoffe, Indexchens alle grün sind, dann verkauf ich keine Aktien.

Achtet auf den Dollar-Index. Plumpst der $ freut sich der Papiergold-Freund.
Antworten
heavymax._co.:

hehehe.. dow haut die bremse rein

4
13.09.12 21:57
damit daxi morgen noch so mit kommt  ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Antworten
Kellermeister:

Die FED macht eigentlich...

3
13.09.12 22:00
Verstaatlichung...

Aber soll ein privater Verein sein... blick da nicht durch...

Nacht
Antworten
cv80:

dax

3
13.09.12 22:00
Steht mMn zu tief. n8
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Katjuscha:

Staatsmonopolistischer Kapitalismus sagten

3
13.09.12 22:02
Marx und Lenin dazu.
Antworten
heavymax._co.:

die amis ham doch nochmal schnell 30pkt hochgezoge

3
13.09.12 22:02
die letzten drei minuten machens .. wie bei der terrine  
Antworten
all time high:

@cv

4
13.09.12 22:03
Sei doch froh du bist Dax Short.
MfG
Ath
Antworten
Shotman:

Na das wird ja noch lustig ...

4
13.09.12 22:04
..... Die Einnahmen erreichten im August 179 Milliarden US-Dollar, wohingegen Ausgaben in Höhe von 369 Milliarden US-Dollar anfielen. Das Defizit lag somit bei 191 Milliarden US-Dollar. Erwartet wurde nur ein Minus von 160 Milliarden US-Dollar....

Aber immer weiter Geld in den Markt werfen, auch wenn es seit 2008 schon nichts geholfen hat ....

Glückwunsch wer heute bei Gold mit NG0MLU dabei war ...
Antworten
cv80:

@ath

2
13.09.12 22:06
Nicht mehr - hab ihn mir ca. 20 Ticks minus verkauft . Dow Short eben auch raus im plus

Kleines Minus bleibt für heut in den Büchern.

N8

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
platinium-che.:

Also wer heute nix verdient hat

6
13.09.12 22:07
der gehört nicht an die Börse...

Etwas entäuschend nur der Schluss...  Grund: Siehe Fibos von Heute. Sollte beim Retracen nur auf das 23,6 % eigentlich ein Neues TH als Schluss geben...
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
QV ultimate 2012 536851
Antworten
BRUTUS18:

Atzetrader

3
13.09.12 22:07
die Realität kann nicht  ewig ignoriert werden. Wenn Die Blödzeitung und andere Blätter die Hausfrau zum Kauf ermuntern hat Goldman Sachs den Hebel für die Gegenbewegung schon in Stellung gebracht. Für mich bleibt die Aktion der Fed eine Panikaktion. Warum haben wir denn überhaupt in den letzen Jahrzehnten Krisen gehabt wenn man sie einfach mit Gelddrucken beseitigen kann. Das crv für short ist zumindestens momanten sehr gut. Wer nicht wag der nicht gewinnt.
Antworten
Katjuscha:

Zitat wikipedia

3
13.09.12 22:08
"... Das Monopol im marxistischen Sinn ist eine Vereinigung der Großkonzerne zur Sicherung ihrer Profite, sie verschaffen sich systematisch Vorteile gegenüber kleineren und mittleren Unternehmen (KMU), wodurch sie selbst ständig größer und mächtiger würden, während die kleineren, nichtmonopolistischen Unternehmen ständig in ihrer Existenz bedroht seien. Gleichzeitig komme es zu einem wechselseitigen Verwachsen der großen Industrie- und Handelsunternehmen mit dem Bankkapital – daraus entstehe das monopolistische Finanzkapital.
... Das Hauptmerkmal dieses Stamokap ist laut Lenin nun, dass durch die Allmacht der Großkonzerne, durch ihre Bedürfnisse und Zwänge, diese Monopole sich den Staatsapparat im steigenden Maße unterordnen würden, sie durchdrängen die gesamte Gesellschaft und bestimmten Wirtschaft und Politik. Durch das Verwachsen der ökonomischen Macht der Konzerne mit der politischen und militärischen des Staates entwickele sich der Imperialismus weiter und findet seine volle Entfaltung als Stamokap. Die staatsmonopolistische Phase des Imperialismus bedeutet also, dass es zu einer unmittelbaren Verquickung staatlichen Handelns und den Interessen der großen Konzerne, des Monopolkapitals, komme. Der Stamokap zeichne sich durch das zweckmäßige Verwachsen der Monopolverbände der großen Konzerne mit den staatlichen Organen aus. Dadurch entstehe eine effiziente politisch-ökonomische Herrschaftsstruktur, die alle Bereiche durchdringe. Die Mechanismen des Stamokap seien nun gekennzeichnet durch die staatliche Absicherung der gesteigerten Machtposition der Großunternehmen, durch die wechselseitige Einflussnahme von Politik und Wirtschaft, die im Interesse eben der Monopole geschehe, sowie durch die Tendenz zum Ausbau der Staatsgewalt in eine verstärkt autoritäre Richtung, die mit der Militarisierung im Inneren wie nach außen verknüpft sei. ...
Antworten
erstdenkenda.:

Muss noch meiner Frau helfen aufräumen - kurze

5
13.09.12 22:09
Kippe !

jandaya

Bernanke hat die Pressekonferenz nach Beantwortung einiger Fragen abrupt beendet. Er betonte immer wieder dass die Mittel der Fed kein Allheilmittel (Panacea) darstellen, sondern nur unterstützend wirken können und setzte damit die Politik unter Druck mehr zu unternehmen um die dringenden Probleme (unter anderem das Fiscal Cliff) anzugehen.

IWF: Griechenland soll mehr Zeit für Reformen kriegen
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2921171

Hewlett-Packard streicht in Deutschland 450 Jobs
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2921179

Alan Blinder, Princeton University: Ich glaube nicht dass wir in den nächsten 1-2 Jahren ein gut florierende Wirtschaft bekommen werden

Alan Blinder, Princeton University: Ich glaube die Leute bei der Fed wissen was sie tun - das bedeutet nicht dass sie unfehlbar sind

Alan Blinder, Princeton University: Durch QE sind nur sehr wenige Menschen in ihren Entscheidungen (zum Beispiel beim Hauskauf) beeinflussbar

Alan Blinder, Princeton University: Die Wirtschaft braucht mehr Nachfrage. Das ist die Wurzel des Problems.

Jeff Weiss, Tejas Securities: Wir stehen vor einen großen bullischen Ausbruch

Citi: Die Outperformance von Gold seit Mitte August relativ zu Aktien, deuten darauf hin, dass der Markt einen geringeren Einfluss von QE auf die Wirtschaftsaktivitäten erwartet verglichen mit QE1 und QE2

Citi: Gold ist im Verlgiech zum S&P oder auch Währungen der Gewinner-Asset. Das ist konsistent mit der Sichtweise, dass zwar viel Liquidität bereitgestellt wird, die Aussichten aber weder für die US- noch die globale Wirtschaft so attraktiv wie in der Vergangenheit betrachtet werden.

Citi: Gold ist ein Asset, der die hohe Liquidität wiederspiegelt und als fast vollwertige Ersatzwährung fungiert
Antworten
cv80:

@platinum

4
13.09.12 22:09
Mach mal halblang. . .

Nicht jeder kann so gut traden wie du . . .

Ironie aus . . .

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
erstdenkenda.:

Ausßerdem - DOW gibt ab alle 5er short

6
13.09.12 22:11
DAX hat noch nichtmal ein neues JH gemacht !

und Morgen ist der 14. der GS ist short Tag !

2 CFDs long glatt gestellt + 30P rest alles noch 15P im PLus und der die 4 von 7080 sowie so ...

Bis später ... aber für unbegrenzt QE Scheiss ist das ein Witz !
Antworten
heavymax._co.:

dax stände

13.09.12 22:13
dax indi 22:00  7.383
x dax    20:00   7.372
dax       17:45   7.310

also zu Schlussstamd 20:00/ 22.00 Uhr klafft das ja gar nich so weit..

.. schließlich müssen morgen früh (vormittags) noch jede menge Longies mit eingesammelt werden.. ich warte auf Rücksetzer um 7.340/45
Antworten
MHurding:

was habt ihr eigentlich mit dem ominösen 14. ?

4
13.09.12 22:14
freitag der 14. im jahre des herrn 2012 ? supercräääsh oder wie ?

ich wäre dabei denn ich bin short - noch so ein depp mag man da SAGEN
Antworten
Yeswecan:

Hey, Atzetrader

4
13.09.12 22:14
Gratulation zum 1. Platz im Traderspiel!
.. und das bei steigenden Kursen, da gehen doch die meisten hier baden...
Antworten
heavymax._co.:

ups .late 7.375 ;-))

13.09.12 22:15
da geht die schere ja fast schon gegen null zum möglichen einstieg?
Antworten
MHurding:

PLAT

2
13.09.12 22:15
DU HÄÄTEST ES IHM VORHER SAGEN SOLLEN echt ne frechheit das der macht was er will

;-)
Antworten
Knetenmagnet:

ich sag mal....

13.09.12 22:16

7480.... Ziel morgen.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
MHurding:

atze

2
hab ich gar nicht gesehen - ich blende das irgendwie immer nach 3 tagen aus - irgendwie ne marotte von mir ;-.))

dickes glückwunsch von mich an dir  oder so ähnlich
Antworten
MHurding:

7520,13

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2862  2863  2865  2866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--