Klar kann es weiter raufgehen, bin ja auch in Aktien investiert (Verhältnis zu OS 4:1), von daher ist das auch nicht weiter tragisch...
Ich handle nur weite OS mit KO deutlich/unter dem aktuellen Niveau, je nachdem, ob Call oder Put...außerdem nur in humaner Dosis. Deshalb kann ich - sollte es weiter steigen - das Ganze gut aussitzen. 100 % sicher kann man sich an der Börse nie sein, dann braucht überhaupt nichts anzurühren sondern sollte lieber in Bundesschatzbriefe investieren, wenn man die absolute Sicherheit will.
Bisher läuft das Jahr gut und ich gehe davon, dass am Jahresende ein schöne positive Bilanz eingefahren sein wird. ;-)
Auf nachbörsliche Anstiege beim Dow Jones gebe ich (vor allem am WE) wenig, außerdem ist der DAX doppelt so stark gestiegen bis SK 17.45 Uhr, als der Dow bis zu seinem Handelsende...wie gesagt, ich denke, die nächste Woche wird hauptsächlich von Wirtschaftsdaten geprägt sein (weniger von Staatsschuldenkrise) - aber ich gebe Dir recht, vor der EZB-Entscheidung am Do einen weiteren Short anzurühren wäre wenig klug...
Bullen_Bär
@erstdenken: hast du dich selber als Gag ausgesperrt? hast du zwei Ids als erstdenkenda. und erstdenkendannlenke? Alles wegen Jannik?
Unter diesem Link kann man das selber überprüfen... forum.finanzen.net/forum/...4?search=Quo%20vadis&page=1695
und keine Klimaerwärmung, +- ;-)))
@erstdenk. aber das ist doch Hacken! Ohne Humor wär ich verloren...
Hoffentlich habt ihr gezittert!
Fussball Prognosen sind einfacher: Ich bin unentschieden...wenn Spanien seinen EM Titel behalten könnte, wäres doch fantastisch...
Andererseits gefällt mir Mario Balotelli auch sehr gut...bin innerlich zerissen...
wer auf politische Satire steht sollt mal bei youtube Volker Pispers suchenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|