www.drogenbeauftragte.de/fileadmin/...gensuchtBericht_2012.pdf
Quelle : siehe Link
Markt zu shorten. Wie schön ;)
der Trend frisst seine Kinder!
ich mach dann mal Feierabend-mein Depot wird sich freuenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
naja so wie ich mich kenn fällt es dann
hättest du auf Remmy gehört hättest du auf dem Weg zur 5950 noch mehr in longs verbrannt ;)
ich sehe es ja an mir selbst. In den letzten 2 Wochen habe ich fast auschließlich die Tops erwischt obwohl ich in Bewegungen reingekauft habe. Man freut sich aber sowas hält nicht für immer an.
Man sollte nur nicht den Überblick verlieren!
rausgenommen, noch hab ich ja nen Sicherheitspuffer... Irgendwann muss es ja mal runterkommen, hab keinen Bock auf SL gefische...
Schaue mir bis dato mein Depotwert nicht mehr an. Die können mich mal sowas von.
Und nun der obligatorische: Mann piss die Wand an!
Minus?
ich versteh die Devisen echt nicht mehr!
zumindest hab ich da gestern mal ein paar Pips gemachtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
fast davon aus, das es 2 unterschiedliche Statistiken gibt egal von welchen Zahlen wir reden.
Die verkaufen einen doch für blöd. Entweder die Zahlen sind eigentlich besser als dargestellt, damit Leute ihre Aktien zu günstig aufn Markt werfen oder die Zahlen sind bedeutend schlechter als dargestellt, würden jedoch zu einem Crash führen.
Und dann wird die Variante veröffentlicht, die Ihnen gerade am besten in den Kram passt, mit dem Ziel große Verunsicherung zu verbreiten. So können Crashs wie auch enorme Kursgewinne immer gerechtfertigt werden.
hat nun eine magische ANziehungskraft aber bitte 13k bei dieser Wirtschaft ? Wer kohlt denn da bitte wem in die Tasche ?!
|