die wollen einfach nicht und deshalb hab ich die Positionen wieder geschlossen
die wollen einfach nicht und deshalb hab ich die Positionen wieder geschlossen
Madrid (BoerseGo.de) - Die Sanierung der in den Strudel der europäischen Finanzkrise geratenen spanischen Banken könnte deutlich teurer werden als bisher angenommen. Nach Einschätzung von Antonio López-Istúriz, Generalsekretär der Europäischen Volkspartei (EVP), könnte sich die erforderliche Hilfe für spanische Banken auf bis zu 100 Milliarden Euro belaufen. Spanien selbst strebt laut aktuellen Regierungsangaben aber keine Hilfe für seine Banken an. "Es gibt keinerlei Gespräche über einen Notfallrettungsplan für die Banken", so der spanische Wirtschaftsminister Luis De Guindos. Der spanische Europaparlamentarier und Parteifreund von Ministerpräsident Mariano Rajoy sieht das anders. Er sagte im staatlichen Fernsehen TVE: "Die Zahlen bewegen sich im Rahmen dessen, was der EU-Rettungsfonds akzeptieren könnte. Die Zahlen, von denen man ausgeht, bewegen sich zwischen 80 und 100 Milliarden Euro, vielleicht auch weniger."

update short hat nen SL (Gumi) und der long noch nicht trailing springt an wenn im der nun im plus ist dann auch Trailing !!
Fazit so Gewinnt ma immer ! LOL ahahhahahah
sl vorhin gegriffen....taxi für meine frau wäre bessser und günstiger gewesen. neuer shorteinstieg wohl um 6177/83....wenns bis dahin noch mal laufen sollte
ct hilft immer!
die 6220 konnt ich auch noch gut nachvolziehen!
ok ich persönlich hab auf max. 6150 getippt aber egal
das mit VW is doch easy-an solch einem umsatzschwachen Tag hau ich einfach mal ein paar Mio unlimitiert in den Markt und peng knallt es die shorties ab!
|