schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
die 1,25 pushen.
Wenn da morgen jetzt nicht die tolle Geurobondlösung kommt oder sonstige Späße denke ich geht es erstmal weiter runter...
ja, weil ich nur noch bedingt den eur an den dax gekoppelt seh. den grund hatte ich schonmal geschrieben. ein niedriger euro bringt exportaufträge von außerhalb europas. und da wir in europa nicht die billigen massengüter produzieren, sondern mehr entwicklung und hochpreisige sachen, schlagen die höheren einkaufskosten der rohstoffe nicht so sehr zu buche. das der dax mit dem eur nicht direkt jede bewegung mehr mitmacht, ist seit letztem jahr öfters zu sehn.
was pisst du mich hier so an, wegen der 6600? hast du schlecht geschlafen? ich habe in betracht gezogen, daß wenn die aus ct ein w zusammen bekommen, es die möglichkeit gibt, bis 6600 zu steigen. guck mal zum beispiel gräfe an. er hat auch heut früh up, dann down und wieder up in betracht gezogen. nach was sind denn deiner meinung nach die rechner programmiert?! nach jandaya wohl nicht, sonst würden wir bei -6000 stehn.
ja sicher. aber 1:1 laufen die nicht jeden tag. deshalb nehme ich die nicht als vergleich.
lies mal die posts oben bitte. da hab ich die 6430 logischerweise als erstes erwähnt. ich hab geschrieben, daß wenn die 6430-50 rumm nach oben durchbraochen wird, lt. ct ein leicht steigendes w steht, wo es theoretisch bis 6600 durchgehn kann. ich ba nichts gesagt, daß morgen up gap und dann sofort 6600 steht. die 6430-50 ist dafür für mich ein schlüsselpunkt.
sollte es ab 6430 nach unten abprallen, hatten bilden wir eine flagge aus, wo dann der weitere ausgang noch offen bleibt
|