Gestern (vorläufig) wieder mal ein non-event. Da haben sich garantiert wieder einige verzockt. Bei mir alles unangetastet. Der Short ist noch drinnen als Hedge. Das Depot unverändert gelassen (in Summe 20 Prozent im Minus. Wobei primär dank Polygon und Polkadot ,die sowieso liegen bleiben. Der Rest ist minimal rot oder leicht im Plus). Ich hoffe weiter auf einen Rücksetzer bis zumindest 72-68 k und würde dort wieder langfristige Positionen kaufen aber auch noch was bereithalten, falls wir gerade eine inv. SKS mit Ziel bis knapp über 60 sehen. Das würde zeitlich gut passen und in dem Bereich würde es spätestens zu massiven Käufen kommen, da wohl viele in der Hoffnung auf ein tieferes Tief noch abgewartet haben. Ich glaube der Boden war drinnen. Problem an diesem für mich Plan A ist, dass viele mit ähnlichem rechnen (auch Dank der kommenden Zinserhöhung)…Mal sehen was nächste Woche passiert. Übereilt handeln ist für mich jedenfalls ein no-Go. Mike und Öster. wie schätzt ihr die Lage ein?