ist man erst kürzer drin ggf knapp unterhab mbb oder ema9 im h1 (stunde)
zum ersten passt gut der ausbruchstest der heute erfolgte
|
...jetzt nachbörslich bei 53...+2%...
Im P&F Chart ist jetzt das projezierte Ziel von 108 bei FB Dollar aktiv !!
Apple läuft nach Plan...nachbörslich bei 506....nächstes Ziel 540.....22.Oktober neue Ipads...könnte pushen...
Wenn es ein Vertipper war, dann o.k....dann tut es mir leid, was ich eben erwähnte......wenn nicht, dann soll man bitteschön erklären, was denn so witzig war, damit ich dann auch aus meinen Fehler lernen kann...,
Meistens vergeben altbekannte Leute "witzig", falls sie nicht mehr "uninteressant" vergeben können....nur aus Provokation...mir ist das wurscht....aber langsam nervt das......hab da in dem RWE Forum Jemanden mit selben "Avatar" namens "sonnenscheinchen"......was für eine Nervensäge....und dann war dieser "Börsenhai" vor Kurzem hier.....
Dieser panta rhei ist Dir sicherlich auch bekannt....siehe seine Beste Postings....
Frage mich, was da bei einigen Leuten im Kopfe schief läuft....
....ist schon vergessen.....
Die "Kröte" bezog sich auf das Avatar.....zeigt doch schon, dass der User nicht ernsthaft hier sich beteiligen will und bisher nicht hat.....
Vielleicht habe ich bei Dir Panta Rei Traumata ausgelöst....aber...
solltest Du jedoch, Panta rei, hilfe benötigen, kann Dir das forum hier nicht weiter helfen. hilfe findest du hier:
www.gelbeseiten.de/psychiater/stuttgart
und das hier zur Orientierung;
www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/narzissmus.html
de.wikipedia.org/wiki/Geltung
...so ist das Leben...irgendwann kommt Alles wie ein Bumerang wieder zurück.....:=)
So genug des Ausschweifens.....die 1710 als Ziel beim Gold kommen durch Zählung im P&F Chart.....da kann ich nichts dafür...
...hihihi..."mein Junge"....hihih....alles klar....Ich hab da Nichts zu entschuldigen, da Du mit bedacht absichtlich implizit provzieren wolltest....Stell lieber mal ein paar Charts hier rein.....dann ist gut....
Grüss "börsenhai", "Rembrandt", "sonnenscheinchen" von mir ......so einer mehr für die "Ignore"-List....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.305 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 15:59 | |
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 | |
| 1.046 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:19 | ||
| 52 | 1.305 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 9 | 870 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | totenkopf | 08:57 |