|
ich habe sie auch vielmehr deshalb gewählt um sicherzustellen das es ne große Koalition gibt, weil die hat mir ehrlich gesagt am besten gefallen. Da ist dann das parteipolitische gezanke am kleinsten, weil niemand als blockierer dastehen will, aber der angela mal bissel mehr auf die finger gehauen wird, außerdem mag ich den schäuble nicht, allein das er seinem schwiegersohn für sein gutes ergebnis in BW beglückwünscht, also auf ne Schäuble-Dynastie kann ich verzichten, incl. vetternwirtschaft kann ich verzichten...
ich seh da nicht wirklich nen tradebares doppeltop, eher noch das wir im daily bis hin zum 60er am oBB sind und dementsprechend bissel raum nach unten frei ist.
...Luft bis 76,18....
Gefährlich, dort überhaupt was zu traden...voll bullish mit Korrekturpotenzial....wäre nicht mein Ding....
....Vielen Dank....gut, dass ich meine Longs aufgestockt hatte....heute +300%.....hihihii...Gewinne etwas mitnehmen, und etwas absichern....
Schon 9 Mio von den Plastikdingern verkauft......gut, dass es noch Blöde gibt, die 700 Euro für ein Smartphone heutzutage ausgeben...
indikatoren voll auf Long, zudem echt gut gelaufen, sollte korrigieren da oBB angekommen, aber insgesamt ist das bild zu bullisch ;-))
gratuliere, wieso aber leute die dinger noch kaufen verstehe ich nicht... apple fangemeinde halt... Technisch ist das neue Sony Android Handy was die Tage erscheint dem Iphone um Welten voraus, aber noch ja noch zieht der hype, war übrigens bei Nokia lange zeit das gleiche ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.781 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 12:50 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |