angekommen!
Hier Chart DAX, 60 Minuten:
SUP ( ABT aus Maihoch und langfristigeAUT / UK Range halten vorserst....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,09 | 9,77 | 15,66 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,97 | 9,63 | 13,55 | |
|
angekommen!
Hier Chart DAX, 60 Minuten:
SUP ( ABT aus Maihoch und langfristigeAUT / UK Range halten vorserst....
ja, mach ich gerne.
Also.: Die Welle 3 muss NICHt, entgegen landöäufiger Meinung, die längste sein.
Sie darf nur nicht die kürzeste sein, - und das ist hier nicht der Fall.
Zur 0-2- linie. Da heisst es so, die welle 4 hat das bestreben, die 0-2 linie zu schneiden, jedoch kommt es immer öfter heute inden Charts vor, dass die 4 vor durchkreuzen dieser linie VORHER in die 5 abdreht.
Welle drei ist auch hier die längste. Nur hat sie ihr "Langziel", die MoB (161,80% der Welle 1) nicht erreicht... ist aber so ok.
welle 4 darf eben welle 1 nicht kreuzen, sonst entstehen hier andere Formen, wie EDT , LDT, ZZ etc.... da tut sich dann größere Vielfalt auf...
LG
Lady
...nicht einfacher mit einem Krieg, die Schuldengrenze der USA zu erhöhen? Ich denke, es wird zu einigen Warnanschlägen kommen...aber nicht sowas wie im Irak....das traut sich Friedensnobelpreisträger Obama nicht....
habe jetzt erst Deine Posts und damit auch deine Resonanz entdeckt... war heute mehr nur beim"output" ablassen, , an sich wegen privatem Trubel wenig Zeit am Bildschirm verbracht.
Die BNR- Idee werde ich weiter verfolgen, die leading -Line 0-2 linie war nicht optimal "abgearbeitet" heute...
NOCH hält die Unterkante (UK) der Range heute; DAX- Kurs kriecht nur mehr oder weniger daran entlang; noch kein "bounce" nach oben...Theoretisch sollte jetzt Raum sein, um wieder hoch zu kommen...warte aber noch ab mit einem trade.
Dieser Impuls nämlich heute könnte auch eine erste, weitaus größerer Welle Down angehören;
inzwischen befindet der kurs sich schon ca. 25 Punkte UNTERHALB des aktuellen Rangebodens, (grün gestrichelt), jedoch genau auf der Horizontalen RES. Rangebodens. des 1. Tiefs diser Formation...
Abwarten!
Noch wage ich nichts, und NOCH sehe ich NICHT den Ansatz eines Reversals....
Was denkst Du zu Apple? Ist doch etwas heftig bisher...
MACD ist durch die Linie, RSI unten....Kerze bärisch bisher..sieht erstmal nach MA 20 bei 481 aus...wenn ich die beiden Rechtecke im Chart vergleiche, sieht es nach Korrekturwellen aus...sollte Morgen eine heftige Gegenbewegung geben....sonst nix gut...460...
Habe leider wenig Zeit für Börse, habe mir noch eine Hütte gekauft und bei den Renovierungsarbeiten entwickelt sich das gute Stück immer nehr zum Ü-Ei. :-)
lese eigentlich immer mit bin nur wenig aktiv derzeit, allerdings ist das mal gar nicht so schlecht fürs Depot
Gold Long seit 1270 hier mal Thx an IDonk
Dow Short seit 15200 und Dax Short seit 8420
Wenn ich mehr Zeit habe bin ich irgendwie zu unvollendet und lasse mich ständig zu unnötigen Käufen und Verkäufen verleiten.
Ansuuonsten dickes Thx an alle für die Top Beiträge
@Los und Mike wie immer Klasse Analysen aber das ständige Gezanke Tztztzzzz
Wehe, der Dax bricht die blaue Linie...dann Quadrupol-Bottom breakout....mit Ziel 7200!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,09 | 9,77 | 15,66 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,97 | 9,63 | 13,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.782 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | honigbiene99 | 12:58 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |