Morgen Leute!
@erste
Du stiller Mitleser!
Man stelle sich Dein Verhalten mal in der realen Geschäftswelt vor. Wobei, Du bist ja Geschäftsmann! Wer wen anschreibt, anfragt, ist überhaupt nicht der Punkt.
Aber sich mit jemanden fachlich auszutauschen, mit dem man menschlich nicht kann, ist ja prinzipiell ein Anfang.
Diesen aber weiterhin gesperrt zu lassen, ist total abgefahren, mal losgelöst von Deinen anderen menschlichen Zügen.
Habe gestern mal den QV überfolgen. Da haste ja wie ein Rohrspatz über den Dax gemeckert und im selben Atmenzug das steigende Dreieck erwähnt. Sollen wir hier für Dich nochmal die Funktion des steigenden Dreiecks erklären??
Dann hättest DU nicht auf der falschen Seite gelegen.
Jetzt mal zum Wichtigen
Das hat ja 1:1 funktioniert, meine Ansage von vor 3 Tagen
Waren einige mit den Longs dabei?
„Es könnte im DJ F daher nochmals zum Test der 14472 F Marke kommen oder bereits das 62iger oder 76iger reichen zur Unterseite aus. Dies wäre dann eine mehrtägige Longchance.
Ziel 1 wäre der Bereich 14800/14821 F ( Bereich 28iger/ ehemaliger Doppelboden)
Weiteres Ziel wäre dann das 62iger …“
Das passte!
Heute -da fast deckungsgleich schreibe ich was zum SP F.
Stand: 1598 F ( Index +6)
Rücksetzer zum 76iger und anschließend Erholung bis ans oBB 240iger haben auch hier gefunzt.
Die wichtige übergeordnete RBL bei 1553 F war mal für 50 Pkt gut!
Aktuell hängt der SP F im Widerstandscluster aus wichtigem HW sowie dem mehrwöchigen ABTK, zwischen 1592-1600 F.
Der BB-Körper sieht aber aus Bullensicht nicht schlecht aus. Es folgte am Widerstandscluster kein dynamischer Abprall, sondern seitwärts mit leichter bull. Ausrichtung.die BB steigen wieder an.
Ich denke, entscheidend wird heute für die Erholungsfortsetzung sein, ob die steigende EMA 9 verteidigt werden kann. Bei Bruch des steigenden mBB durch die Erholung vorbei sein.
Ansonsten dürfte als Ziel das kleine 62ger bei 1611 F das kommende Ziel sein.
Stand: 7952 F ( Index -5)
Im Dax F betrachte ich mal den 15er.
Das steigende Dreieck wurde ausgelöst. Das Kursziel steht noch aus. Im 240iger hängt der Dax F den US zurück.
oBB wurde dort bei 8046 F nicht erreicht,ist aber auch das kleine 62iger, analog zu den 1611 F. Das mBB 240iger wurde auch hier überschritten.
Entscheidend ist der kurzfristige AUT im Bereich 7900 F. Bei Bruch dürfte ein Rücklauf an die 7848 F anstehen, wäre das 38iger der Erholung.
Das Kursziel des Dreiecks läge bei gut 8000 F.
Solange aber das GAP oben bei 8133 F noch offen ist, ist die Kuh noch nicht vom Eis. Hier liegt aktuell auch der mehrwöchige ABTK.
Was ich schon wieder gelesen habe, ein „V“ wäre erst oberhalb der 8300 F gegeben.
Solange die 7848 F halten, dürfte die 8040 Marke ein Ziel sein. Von der Logik wäre auch noch das 62iger bei 7787 F legitim, aber dann dürften die US unterhalb der genannten Triggermarke notieren.
Viel Erfolg
LoS
(Verkleinert auf 23%)