Erklärung zu "Descending Triangle".:
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,07 | 9,52 | ||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,92 | 9,55 | ||
|
Erklärung zu "Descending Triangle".:
Continuation: If price rises to the tringle, there will be an upward breakout...73%
Wenn also der Chart von UNTEN kommt, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach OBEN ausbrechen besagte 73%.... also aufpassen...
Und jetzt Mittagessen - mir knurrt der Magen.
Bis später,
LG
Lady
rocco geht von 8000 aus und am anfang des monats findet meist eine rally nach oben statt ;)
hab ein demokonto:)
bin derzeit bei igmarkets aber hab jetzt bei cmc noch eins eröffnet, es gefällt mir besser und vor allem preislich;)
mal sehen wie zurecht komme.
möchte ich noch eine erstaunliche Parallelität zwischen Daily und 60min- chart im DAX aufzeigen.
Oben der grosse daily,
unten das kleinere "timeframe", den 60er.
Danach müsste es ebenfalls bis fast zum 61er fibo runtergehen... hat mit Chartanalyse nur im weiteren Sinne zu tun - aber das gäbe ´ne Rutsche....
Und nun - tschüss,
bis übermorgen,
LG
Lady
hab nach dem gezerre ne shortkanone abgefeuert ;)
sie schlug gut ein und nun freut euch über die gewinne ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,07 | 9,52 | ||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,92 | 9,55 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.220 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 14:44 | |
| 52 | 1.303 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Bernthaler | 11:08 | |
| 1.036 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:01 | ||
| 196 | 313.712 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Joakim8 | 08:46 | |
| 9 | 867 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 321cba | 08:33 |