Leider keine vorhanden.
|
... bereits erreicht.
Guten Morgen!
In der Vorbörse erreichte der L&S - DAX bereits das 161,80% fibo, das bereits in die Recherche von gestern Abend eingezeichnet wurde.
Alles sieht weiterhin nach stark orientierter Kauflust aus.
Das 161,80% fibo aus Tief der alten Seitwärtsrange (7536) und dem ersten Jahreshoch Ende Januar (7872) liegt bei 8078,72 Punkten - und entspricht ziemlich genau dem oBB von Kursschluss gestern Abend.
Tritt der DAX heute am Verfallstag über den grünen (gemässigten) OK des grünen Trendkanales, könnte eine Beschleunigung des Kurses stattfinden (orangegelb) und das ATH "vorzeitig" erreicht werden....
Gute Trades heute!
LG
Lady
braucht keine Angst zu machen...
Demut vor dem Kurs , -ja - jedoch keine Angst...
Ich persönlich gehe nach meiner (geringen) Erfahrung ja auch davon aus, dass er doch mal an einem der vielen "fibos", "Emas" - und OK (Oberkanten derTtrendkanäle) oder auch ATHs - einmal halt macht, und eine Konsolidierung eintritt.
Seit 16 (!) Jahren hatte der DOW (US) noch nie eine solch lange Erfolgsserie nach oben "erkauft"....
Calmaco hat schon Recht:
_____ UP, - Dank Liquidität..
... auch dies ist möglich...
Auch solch lange "Erfolgsserien" nach oben enden einmal: Im letzten Spätherbst, Winter stieg der DAX ebenfalls quasi unaufhörlich - und die Konsolidierung kam, wie sie immer kamen-
auch jetzt wird "der Downer" schon kommen...
Schaue eventuell später noch einmal rein!
Werde versuchen, an einem erreichten Tiefpunkt wie 8050, 8033 (EMA9 - veränderlich!)) oder der "Runden "8" - einen Longtrade zu plazieren - SL nicht all zu weit darunter.....
Tschüß!
L.
80% mit ca. 25% verkauft
Rest ist knapp über Einstand per SL raus, waren nur noch 600 Stück.
100(ca. 6 Euro atm) habe habe ich behalten, ich will jetzt mal schauen wie der Emi das abrechnet :-)
VG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.202 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 09:56 | |
| 52 | 1.301 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:49 | |
| 196 | 313.712 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Joakim8 | 08:46 | |
| 9 | 867 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 321cba | 08:33 | |
| 101 | 38.950 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 08:01 |