Mein Maskottchen Bruno freut sich wieder :o)
Er war schon ganz deprimiert
Bruno grüßt übrigens QV, alle Trader, CTler und xpress & Franco.
|
Mein Maskottchen Bruno freut sich wieder :o)
Er war schon ganz deprimiert
Bruno grüßt übrigens QV, alle Trader, CTler und xpress & Franco.
los drück ab...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich will wieder investieren hau den dax auf 6000 Punkte damit dürte mein OS long auf 50-60 Cent drücken...
Nur der Scheiss EURO macht dir wohl sorgen gelll forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zeug uns mal dein neues HIGH TEC System deine Bildschrime und Rechner..das wollen wir sehen...Den Bären sehe ich jenden Tag an den Märkten...wenn auch nur in Skunden... Der Bulle stehlt ihm die Show..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
...aber ich habe da so ein Gefühl, dass es von den großen ein Signal gibt und die Verkaufen das Ding eiskalt ab...
Das ist ein ganz normaler PC mit zwei 24er Bildschirmen... Nicht mehr und nicht weniger ;-)
Btw: Mal kurz OT: Was habt ihr in der Arbeit für Schirme? Ich hab 24"
Grüsse Dich,
Schon mal daran gedacht das die Frau die Meingugen bzw Markt Lenkungsfunktion hat...Die profitiert doch davon wenn ihr das macht was ihr wollt...
Von mir aus kann die Tante meine Nachbarin sein ich würde mich nicht mal eine Sekunde nach ihr drehen...Denn ohne 1to Schmike und perfekten Haaren und Co traut sie sich wohl nicht vor die Kamara...
Das zum Thema Selbstbewusstein und der Inhalt was sie sagt hat für mich 0 Bedeutung.
Lustig finde ich das auch die GR Jungs in Davos mit den Banken und EU Politiker feiern... Wenn ich eigentlich doch Banker wäre würde ich doch bei einem Schuldenschnitt von 70 oder 100% die Jungs aufhängen oder nicht?
Oder ist es ein Spiel mit dem Ziel von ganz was grösserem...etwa der EZB..
Daher lass dich bloss nicht verarschen von den Jugns und Damen aus Davos...von mir aus könne die Sagen Die Welt geht ohn GR unter..das wird sie aber nicht...
Man will und bekommt an Ende die EZB...und fertig.
Gruss Xpress
man konnte relativ sicher die Richtung erkennen und los - und heute?
Ich setz SL und mach Schlusss
Bis 21:55 Uhr - viel Glück noch
Hier der Börse to go ticker...
Wollen wir wetten, dass es am Montag heisst: DAX 6600.. Alles eingepreist.
Oder: Short auf 6200 mit Begründung: Wirtschaftsgigant Zypern wackelt und beim Wirtschaftszweg Italien: Naja Bonität war noch nie sein Ding.
Grüsse Dich,
Keine Ahnugn welchen auf der Arbeit...
Aber zu Hause nach der Beschriftung das hier.. Samsung 2400HD mit TV und SAT und HDMI und was weiss ich ...
www.samsung.com/ph/consumer/...or/lcd-monitor/LS24TDNSUV/ZA/index.idx
Und mein Rechner..."extrem effizient und extrem schnell für das arbeiten und kann mit dem mac Air heute noch mit halten was gewicht angeht *g
www.pcwelt.de/produkte/...k-der-Welt-Toshiba-Portege-R500-457610.html
Beide vor Jahren gekafut. Noteobook damals NP über 3000 EUR. hat alles was man damals nur bekommen konnte ..das beste vom besten 
Lauft immer noch TOP über 4 Jahren schon im Einsatz das Notebook. (privat Notebook) an der Docking Station .
Das Notebook hat ein SSD Festplatte der neusten Generation und würde biem Booten wohl dein Rechner in die Stranken weisen auch von der Ausdauer.. *g
Das alle bei einem Verbrauch von max 28 Watt
Deiner dürte pro Stunde um die 150 Watt verbrauchen bei Last...um die 250 - 300 Watt 
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.800 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
| 101 | 38.912 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:58 | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |