Morsche, es sieht gut aus allerdings fuer gruen 
|
habt ihr alle schon wieder geshortet?
Ja, dann viel Erfolg. Kauft am besten Wurstaktien oder besser gleich die Wurst. Bärenwurst, fettig und nahrhaft. Die nächste Krise kommt bestimmt. ..
Geil, bin ich heute wieder gut gelaunt! 
Achtung Shorties, Bärenquote ist sehr hoch - zwar nicht so hoch wie gestern nachmittags, aber immer noch eher bärisches Sentiment. Und was dann passiert, das konnte gestern beobachtet werden.
Leichte Gewinnmitnahmen zeitweise denkbar, aber vor nächster Woche rechne ich mit keiner nennenswerten Korrektur. Im Gegenteil, kurzfristige Rücksetzer sollten eher für Long-Positionen genutzt werden. Ich habe meine Long-Abstauber bei 6025 gesetzt.
Anbei noch die Einschätzung von Rocco Gräfe:
Charttechnischer Ausblick: Es läuft eine DAX Rally. Das vorläufige Zwischenziel 6170/6200 wurde in etwa erreicht. Der DAX ist am oberen Kanaldeckel überkauft, also anfällig für baldige Konsolidierungen.
Nach etwas Zwischengeplänkel im Umfeld von 6125/6200 ist demnach als Nächstes ein Rücklauf bis 6025 oder 5975 denkbar.
Guten Morgen zusammen,
anbei mal eine ausführliche Analyse zum EUR/USD der HSBC.
www.hsbc-zertifikate.de/pdfs/newsletter.pdf
Good trades @ all :-)
Sieht nach nettem Up-Zick-Zack aus...
Man(n) beachte den Blick aka The look
und habe ich schon erwähnt: I felt in love with CFD
Ist doch wie in jedem Board... Sobald etwas eintritt schreit immer einer: "Ich habs gewusst"...
Analog bei Katastrophen like Fukushima: "Irgendwann geht sowas mal in die Luft" etc.
Aber ich gesell mich auch zu den Menschen, die zwar im Wohlstand leben, aber nichtsdestotrotz arbeiten dürfen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 638 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 16:13 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |