Ja, wieviele Tage endete der Dax in Serie im Minus im 2011? ca 11-mal ???
Und wieviel Mal hat er in Serie den Tag grün beendet?
Vielleicht versucht der Dax 2012 einen neuen grünen Rekord aufzustellen.
Allenfalls auch 11 mal???
|
Ja, wieviele Tage endete der Dax in Serie im Minus im 2011? ca 11-mal ???
Und wieviel Mal hat er in Serie den Tag grün beendet?
Vielleicht versucht der Dax 2012 einen neuen grünen Rekord aufzustellen.
Allenfalls auch 11 mal???
... das mit den schwarzen liegt sicher daran das du long bist und nicht das dein schreibstil auf einen pubertierenden 16jährigen schließen lassen + null aussage mit sich bringen... wie schon heute jemand sagte, ich lese eigentlich nur mit, aber langsam schmerzen meine augen bei solchen permanent wiederholenden kindischen sprüchen.
Also ich gebe mich zu erkennen, bin seit 6020 short, mit Nachkäufen bei 6130, 6250 und 6350.
Bei 6450 kommt die letzte Tranche, viel höher dürfte es erstmal nicht mehr gehen (Oktoberhoch, SMA200), Charts im Thread vorhanden).
Bin jedoch in OS investiert, KO ist mir im zur Zeit zu heiß.
Jedoch muss ich auch sagen, dass mir das euphorische Gebrüll mancher Bullen doch ziemlich auf den Geist geht.
Damit meine ich nicht diejenigen, die Ihre Kursziele anhand von Charts oder fundamentalen Querverweisen belegen, sondern jene, welche hier Kursziele im Bereich von 7000 - 8000 Punkte ausrufen ohne irgendwelche Gründe für Ihre Annahme darzulegen. Das dürfte auch der Grund sein, warum sich kaum noch ein Bär zu Wort meldet, da das Niveau hier im Thread im Verlauf dieser Woche doch erheblich abgesunken ist. Die wenigen guten User halten sich mehr und mehr zurück und die pusher, basher, Marktschreier und Ahnungslosen übernehmen.
Ich denke das ist genau das, was wir hier eigentlich nicht wollen.
So, musste mal raus ...
wirklich nicht!!
BIn nur short in der commerzbank-dax ist mir zu unsicher-long kann ich nicht glauben und short ist mir vor 6430 zu riskant.
also bleibt mir nur die commerzbank zum putten!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |