die die 500Mrd. vom QE1 der EZB in den Dax pumpen!
|
die die 500Mrd. vom QE1 der EZB in den Dax pumpen!
Was willste denn wissen? Oder is'es schon klar?
Der Schein ist ein open end Hebelzerti ohne KO und macht jede Bewegung des Underlying mit Faktor 3 mit. Nach oben wie nach unten. Emmi und Underlying ist die Coba.
Den Rechner kannste dir selber machen: Coba steigt 10% - Zerti steigt 30%. Und umgekehrt.
Wichtig zu wissen ist noch dass der Wert des Zertis quasi jeden Tag auf 100% gestellt wird - dh wenn du 10% verlierst hast du noch 90% des eingesetzten Kapitals - wenn der Wert am nächsten Tag jetzt 10% steigt hast du jetzt nur 99% deines Kapitals (90+10%=99), da die 90% sozusagen wieder als 100% angenommen werden.
Funktioniert nach oben allerdings genauso. 100%+10% =110%. Am nächsten Tag wären jetzt die 110% die Ausgangsbasis. Also nochmal +10% und du hast 121% des ursprünglich eingesetzten Kapitals.
Faktorzertis sind meine absoluten Lieblinge, die es meines Wissens jedoch nur von der Coba gibt (aber daran habe ich mich gewöhnt...) und die diese lästigen KO's nicht haben - jedoch geht's auch nur bis max. Hebel 4 (je nach Wert) allerdings auch short.
dass wir endlich die €-Krise überstanden haben!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jetzt sollte man sich villeicht den größten Schuldensündern-den USA widmen!?
rennt, rennt so schnell Ihr könnt...
ich denke es war super Timing oder was denkt Ihr?
Wenn der kauft, dann müsst Ihr auch kaufen .
PUNKT
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.305 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 15:59 | |
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 | |
| 1.046 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:19 | ||
| 52 | 1.305 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 9 | 870 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | totenkopf | 08:57 |