www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
Anmerkung: von der Börse steht da nichts, obwohl laufende Behandlungen stattfinden, hehe ..
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
alles grün, nur bei den Germinanern bleibt es rot ...
Habe ca. 15:15 Uhr mal longzock versucht bei 7.586
Dyn. SL gesetzt und 11 + Püktchen geholt, man iss halt auch mit wenig zufrieden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber wie nun weiter ?
Bin für Vorschläge offen, denn heute trau ich der Börse alles und auch nix zu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönen Abend
sieht nach kurzem Abtauchen aus - und dann UP - oder wie ?
nix richtiges zu holen heute. wie auch, eine woche vorm fest?!
*g*
Als ich heute Nachmittag gelesen hatte dass der "Empire State Index", gegenüber den Prognosen, extrem ins Minus
rutschte kam Hoffnung die Hoffnung auf, dass man diese Woche eventuell doch noch im DOW Jones und DAX
3-4 % abrutschen könnte. Als ich jetzt aber nach einem ausgiebigen Spaziergang nach Hause kam, und bereits
ein Minus von 1,5 % (zuerst 3,5 %) erwartet hatte, habe ich soeben gesehen, dass die Indizes bereits wieder
im Plus sind.
Verdammte Lage, in der ich mich einkaufte. So dämmlich, und dann auch noch eine extrem seltene Situation. Da
macht man fast 1 /2Jahr nichts mehr um seine Verluste wieder hereinzuarbeiten und dann, schon wieder die selbe
Sc......
Naja wenigstens laufen meine Goldminen exzellent, aber werden die Verluste, mit dem Kapital, welches ich hier
auf PUT investierte, wenn es so weit kommen sollte, nicht ausgleichen.
Dax iss schlapp - ich mach schlusssss für heut forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschaui forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@short_auf_7250:
So ähnlich geht es auch mir. Ich habe zwar zwischenzeitlich auch ab und an was mit Calls reingeholt, doch eigentlich bin ich schon lange Short-Anhänger. Doch der Knall will einfach nicht kommen. Es bringt nichts, sich deswegen aufzuregen. Die Bankster kaufen die Märkte einfach hoch bis Ultimo. Ich schließe nix mehr aus, sogar DAX 8500.
Dennoch widerstrebt es mir, dauerhaft long zu gehen. Vielleicht kommt doch endlich die böse Nachricht und die Märkte brechen endlich böse ein. Ich freue mich so sehr auf diesen wunderbaren Tag, wenn alle schreien und jammern und der DAX abschmiert wie ein Flugzeug, das mit 280 km/h zu Boden geht. Dann ist Short-Time.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |