|
hi, hätte ich seinerzeit schon gemacht. aber da so gar keiner gegen diese typen wie willi und den hasen cesar (mit ihrem unproduktiven gewäsch einschritt), habe ich drauf verzichtet! da bin ich eigen! *g*
Sauber hinbekommen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Übrigens scheinen die Nörgler keine Lust mehr zu haben - ignore hilft offenbar forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hatte nach meinem kurzen Short keine Zeit und war bis jetzt flat.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass nach 17:45 Uhr im Dax meist nix mehr geht - also beobachten und vielleicht in Long rein ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
was soll das denn werden?
UP and Down - ich denke ich schalt aus für heute - its to hot forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Genau, ich denk manchmal ich bin schlauer, besser oder wer weiß was als Heydrich, doch meist liege ich am Ende doch daneben !
Man lernt eben nie aus - kostet aber eben Money.
So, ih versuch noch mal LONG und dann iss bald Schluss für heute ........
wie wahr !!!
Ich bin seit 359 long und es sieht nicht schlecht aus für mich - aber wie lange ?
Öl und EURO sind eigentlich Wegweiser - und heute ?
Verrückte Welt (Börse)
...keine Chance. Die Märkte gehen weiter nach oben, obwohl jeder meinte, dass nun mal Ruhe einkehren würde. Krank und verrückt ist das.
Hab ne kleine Long-Posi eingekauft mit KO bei 7079. Mal schauen, was draus wird.
mein KO-level liegt bei 7.105 - mal schauen ...
Ich mach jetzt die Kiste aus
N 8
Der Schnee und die Börse - beides steigt an forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Viel Glück A L L E N hier
2 Leute die gestern abend long gegangen sind. Da würden mich die jeweiligen Anlagenhorizonte interessieren (wie lange gehalten werden soll) sowie warum grad jetzt kurz vorm Wiederstand. Bei Hyrican glaub ich zu wissen, dass er eher sehr kurzfristig orientiert ist.
Ich selbst bin seit letzter Woche Dienstag also ca 7135 long und überlege momentan eher wieder glatt zu stellen.
Richtig !
ich bin ca 19:45 Uhr raus mit + 6 Pkt. - unsicher !
Sehr kurz orietiert ...... JA
Wer kennt den Unterschied zwischen dem Schnee und einem Bäcker?
Der Schnee kann liegenbleiben und der Bäcker muss aufstehen.
Wünsche allen einen erfolgreichen Börsentag.
ah, ok ... das erklärt es natürlich. Wer intraday oder sogar intrahour (gibts das als Begriff überhaupt) orientiert ist, kann da natürlich noch Pünktchen sammeln.
Auf Sicht mehrerer Tage, heißt es m.E. momentan grad eher: abwarten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.800 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
| 101 | 38.912 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:58 | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |